1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub In Kroatien/rovinj

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Allegraplatzer, 23 Januar 2006.

1. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

echt?????:eek::eek:

aber valalta nicht oder??? *wünsch* (würd so gern wieder mal hinfahren, bin aber gschamig gwordn:eek:)

2. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Valalta gibt's noch, aber das ist in den letzten paar Jahren sooo schweineteuer geworden, das wir es uns heuer wahrscheinlich das letzte Mal leisten werden. :(

Geh trau Dich ruhig.:hug:
    Durch das Überangebot an nackten Körpern schaut niemand wirklich genau und Problemzonen hat eh a jeder.

3. murli25

ja eh...:eek:...hab schon gehört, dass es sauteuer geworden ist..*seufz*

hab dort jede ferien 3 wochen verbracht in meiner kindheit +schwärm*

4. Ich weiß jetzt heißt es amarin oder so! Miöchte aber trotzdem wieder hin war immer sehr schön! Lg

5. Christl

Eh.
    Darfst halt nicht nackert einmarschieren.:D

6. funtane

funtane Gast

Alsi ich fahr schon 30 Jahre auf den gleichen Campingplatz. Valata ist mir zu groß, dafür wird viel für die Kinder getan.
    Wir fahren fast jeden Tag mit dem Boot zum Muschelfischer, der ist ganau gegenüber von Valata, jedoch nur mit Boot oder schwimmen erreichbar.
    Wir sind in Funtana am Istra, der ist etwas kleiner und natürlicher. Für <Kinder gibt es den Mini Club, für Jugendlice jedoch gar nichts.

Allen die heueuer in diese Gegend fahren, einen schönen Urlaub.

Wir fahren Montag oder Dienstag und kommen um den 15. September wieder in die grausige Kälte.

7. murli25

sooooo lang? *beneid* wie gehtn des???

8. murli25

he du glaubst es kaum. ich fahr anfang september für eine woche mit meinen eltern und meinen kindern nach valalta.....ich freu mich schon narrisch...irgendwie...naja..:eek:...2 wehrmutstropfen: mein mann bleibt daheim, ich muss mich ausziehn:eek::rolleyes:

9. Christl

Hey, wann bist denn dort??
    Wir sind vom 23. August bis zum 3. September.

10. murli25

wir vom 30.august bis 6. september :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden