1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Urlaub fliegen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 2 Juli 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Einer von Euch bucht das und fertig. :)

praeteritum gefällt das.
  2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

???

Also man bucht einfach einmal Österreich - Mallorca und einmal Deutschland - Mallorca?
    Wenn man Hotel und Flug getrennt bucht, verstehe ich es, aber bei einer Pauschalreise?

3. anna-mari

Ach so. Das ist an mir vorbeigegangen. Habe mich schon gewundert, warum Du das so verkomplizierst.

4. anna-mari

Ich würde wohl das Hotel kontakten bzw den Reiseveranstalter.

#44 anna-mari, 4 November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2013
  5. anna-mari

Wobei ich das nicht wirklich verstehe. Ist ja nicht sinnvoll, wenn ihr jeder eine Pauschalreise mit Doppelzimmer bucht. Kosten die denn gleich viel? Egal jetzt ob sein oder Dein Flughafen?
    Warum bucht nicht einer von Euch die Pauschalreise mit dem Doppelzimmer und die andere Person nur den Flug?

#45 anna-mari, 4 November 2013
  6. marionr1

Dann hätte ich sicher kein Doppelzimmer gebucht.
    Das will ich ja wissen, ob das geht. :D

Ob ich dann einfach in das Doppelzimmer einziehen kann .

#46 marionr1, 4 November 2013
  7. anna-mari

Ja. Zumindest habe ich das so auf Mallorca gemacht. Bzw. hat mein Partner ein Doppelzimmer gebucht, ich nur den Flug und bin dann zwei Tage später nachgereist. War kein Problem.

8. musst sie nicht haben, hast ja immer festen Boden unter den Füßen und Bus Fahren ist mitunter holpriger

9. Palma de Mallorca geht sich noch aus, da findet man sich am Bustransfer, aber mal abwarten

10. marionr1

Danke. Kann geschlossen werden.
    Morgen wird gebucht.

11. marionr1

:D

Wenn es blöd hergeht sind meine Unterlagen in Deutschland. :rage:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden