1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

UPc Hd Box und DVD Rekorder...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 26 November 2013.

1. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Vertraust du darauf, dass der Test richtig durchgeführt wurde? Ernsthaft? ;)

2. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

So, habe nun nochmals upc geschrieben und das als Antwort bekommen:

Die Verbindung mit Scart Kabel und gleichzeitig angeschlossenem HDMI Kabel ist leider nicht möglich. Wenn Sie das digitale Signal aufnehmen möchte, verbinden Sie die Media Box mittels Scart Kabel mit dem Recorder.
    Sie können jedoch weiterhin das analoge Signal aufnehmen, indem Sie mittels T-Stück ein zweites Antennenkabel an Ihr Recorder-Gerät anschließen.

3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Lösung! :)

4. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Wieso nicht? Die TE wird hoffentlich wissen, was sie macht.

Und hat scheinbar in etwa dieselbe Antwort vom UPC bekommen wie ich. Nur, dass laut meiner Auskunft der Scart Anschluss auf einer HD-Box deaktiv ist.

Erscheint mir auch schlüssiger als dass man ein "digitales Signal" über den Scart aufnehmen können sollte, wie man der TE jetzt gesagt hat. Der Kundendienst bei UPC ist scheinbar auch sehr wetterabhängig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden