1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unüberlegter Hundekauf???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Joy2004, 4 Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

naja, hund an den züchter zurück wäre was anderes (denn den grund kennen wir ja nicht)

aber auf tiere.at find ich es völlig unseriös und schmeckt für mich nach "auch noch geld damit machen wollen".

2. bambina

also hat der züchter inseriert?

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

wow das find ich ja echt krass!
    Also nachdem sie sich hat löschen lassen, glaub ich das sie ihn halt einfach ned mehr will, weil sonst wären das zuviele zufälle auf einmal meiner meinung nach, aber neugierig ob sie dazu stellung nimmt!;)

4. bambina

gelöscht wird sie weder stellung nehmen können noch wollen.
    und im grunde geht es uns nix an.

5. Flying24

Flying24 Gast-Teilnehmer/in

Und was sagt der Züchter

6. Rapunzel025

das sie hier ned stellung nimmt is ma auch klar aber wenn sie hier jemand eh näher kennt!:rolleyes:
    ne angehen tuts uns nix ich finds nur echt ned okay!

Wäre auch neugierig was der Züchter dazu sagt!:confused:

Armes Tier einfach so abschieben!:(

7. Bandit

Bandit Gast-Teilnehmer/in

Ich schau mir das Foto jetzt schon zum xten mal an.
    Der ist doch so was von süß:love:!!!
    Bin sicher er bekommt schnell einen Platz, hoffentlich einen endgültigen.
    Allerdings sind in dem Insertat keine Kontaktdaten eines Züchters zu sehen.:cool:

8. Joy2004

Joy2004 Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne diesen Züchter sehr gut, da meine Eltern bereits 2 Hunde von ihm haben.

Er hat mir geschrieben, dass sie ihn gestern angerufen hat, dass sie Karuso weggibt - angeblich hat das Kind eine Allergie. Inseriert hat sie selbst ... schau auf die Daten des Anbieters. Der Welpe ist auch auf willhaben inseriert - habe ich gerade entdeckt!

Auch ich hatte pn Kontakt mit ihr - sie hat mir geschrieben, dass sie bereits Hunde haben ... und jetzt hat das Kind eine Allergie??? Irgendwie kommt mir das alles komisch vor! :eek:

Mir tut der Welpe einfach leid ... ich hoffe, dass er bald ein gutes Platzerl hat.

9. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

naja sie wird schon einen grund haben, den hund zu verkaufen!
    vor allem wenn sie, wie ihr sagt, so an ihm gehangen hat!
    vielleicht probleme mit nachbarn, kinder...

10. Rapunzel025

aha sie haben hunde und gegen den welpen hat das kind ne allergie:D

11. Rory022

Rory022 Gast-Teilnehmer/in

Naja vielleicht ist sie auch einfach eine dumme tussi die drauf gekommen ist das ein Hund doch arbeit macht. ups sollte man vorher bedenken, vorallem welche rasse zu einem passt.

12. Rapunzel025

:D:D:D

13. Rapunzel025

sei mir ned böse aber das klingt alles total nach humbug, so a schwachsinn!
    Warum soll man so verheimlich das der mann hundetrainer ist, sowas hör ich zum ersten Mal!

14. Flying24

Das das Kind allergisch ist kann ich mir nicht vorstellen, und ich weiß das Karuso krank war. Aber das ist ja kein Grund in herzugeben und bei sovielen Tieren (TA kosten) kommt es auf den kleinen auch nicht an. Ich kann es immer noch nicht fassen

15. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Dem muss ich mich anschließen. Heisst ja nicht umsonst "PN"!!

16. -Bea-

-Bea- Gast-Teilnehmer/in

Und vor allem wenn man sogar darum gebeten wird es NICHT im Forum breitzutreten!

17. Flying24

Wie konnte ich mich in einem Menschen so täuschen. Ich dachte sie ist genauso eine Tiernarrin wie wir hier

18. Joy2004

Joy2004 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich habe einen auszug von der pn veröffentlicht … vielleicht war (bzw. ist) es nicht richtig … hätte ich es nur „so“ geschrieben – hättest du (nicht persönlich) wahrscheinlich daran gezweifelt …

Aber abgesehen davon, stehe ich immer zu meiner Meinung!

Ich bin von ihr enttäuscht und in erster Linie tut mir der Hund leid … aber that`s life!

19. Babyyy

Ganz egal, wie arm der Hund ist, oder wieso sie ihn jetzt hergeben muss... Das geht uns hier im Prinzip nichts an, und dann noch PN´s hier zu veröffentlichen ist echt unter aller Sau und absolut charakterlos! Egal um was es geht... Das geht einfach garnicht! :mad::mad::mad::mad:

20. Babyyy

Du hättest garnichts von all dem hier veröffentlichen müssen, weil es uns nichts angeht. Und sie hat es dir im Vertrauen geschrieben, traurig, dass du das dann einfach so in den öffentlichen Thread stellst...

Und das hat nichts damit zu tun, ob du zu deiner Meinung stehst oder nicht!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden