1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Unterwassergeburt!?

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von angie11, 3 März 2007.

1. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

total geil..vo wegen geschmacklos.....*gg*

war wohl dann eine kopflose geburt *looooooooooooool*...habn die beim machen auch so ausgschaut *fg*

2. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt lang überlegt, warum das in mir Unbehagen auslöst. Warum das Foto - wär es eine Zeichnung, dann wieder nicht. Warum?

Jetzt kann ich den Finger drauf legen: weil ich finde, daß man was Totes mit Würde behandeln muß.

Weil ich finde, daß man sich mit einem toten Körper keinen Spaß erlauben darf. Bei Menschen sowieso nicht. Das wäre dann Leichenschändung, oder? Für mich trifft das auch auf Tiere zu - also, es ist jetzt kein Drama, aber lustig kann ich's irgendwie auch nicht finden. Möglich, daß das der Grund ist, warum einige das als geschmacklos empfinden, als Erklärungsversuch.

Lg,
    Margit

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja, seh ich auch so.
    und lass mir gerne nachsagen, einen klopfer zu haben, ich steh trotzdem zu meiner meinung.

4. laverne

laverne Gast

haha, ihr geht wohl in den keller lachen! ;)

obwohl, wenn verwandte und freunde des eis oder des truthahnes (henne?) mitlesen wuerden, waers schlimmer. so wirds dem braten huebsch egal sein, ob es roh in einem topf zur schau gestellt wird oder durchgebraten in scheiben auf einem teller.

5. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

in meinem keller steht ein haufes kaputtes zeug, das ist nicht zum lachen. ;)

6. Berthold

Berthold Gast

*rotfl* :D
    (Ei aus dem Kühlschrank holen geh und Fred zeig)

Das erinnert mich an einen Garfield-Cartoon, in dem Jon einem Freund seinen neu bespannten Tennisschläger zeigt - mit Katzendarm! Garfield reißt ihm den Schläger weg, schaut ihn mit großen Augen an, und sagt: "Tante Frieda!"

7. dani30

VIP: :Silber

Also entschuldigt mal, von wegen mit Würde behandeln, ich kann doch nicht von Achtung gegenüber eines Lebewesens sprechen und danach ess ich es, da passt doch nicht, ich finds lustig.

8. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

natürlich. zerst schlacht ich es auf die schmerzloseste weise und dann dank ich seiner seele dafür, daß es mich ernährt. und dann brenn ich aus respekt ein büscherl kräuter ab.

:D

nein, scherzerl.
    aber irgendwo zwischen dem und "mir egal, hauptsache essen."

9. dani30

VIP: :Silber

Erst ehr ich dich, dann fress ich dich.

10. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Also ich finds lustig!!

11. Monstermaus

Monstermaus Gast-Teilnehmer/in

:D :D Hier hat sich ja in der ganzen Zeit meiner Abwesenheit nichts geändert- es gibt immer ein paar, die sich künstlich aufregen und so versuchen sich wichtig zu machen.
    Ich finds mäßig lustig, aber weder widerlich, noch trostlos und traurig.
    Worüber ich mich wirklich amüsiere sind manche Posts hier.

12. low

low Gast-Teilnehmer/in

Genau :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden