1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unterwäsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von promotgirl, 23 Februar 2008.

1. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

Also, schon auf die Fragestellung kann mann nur mit "versteckte Werbung" Antworten! Jede Empfehlung/Vorschlag ist ein Werbung für dieverse Firmen, wie Palmers, Intimissimi, H&M,C&A KIK.....Wenn es ist in Ordnung diese Firmen zu erwähnen, ist auch in Ordnung muss sein meine Firma zu erwähnen/empfehlen (zB.durch meine Tochter), weil es ist ja eine Gewerbemässig angemeldete Firma ist (Mit Steuerabgaben!).Wenn ich hätte eine Freundin,welche eventuell eine Wäsche-Laden hätte, hätte ich sie auch empfehlen!

Über qualitäten:
    Eigentlich ist völlig egal, ob eine Ware billig oder teuer, Markenware oder Noname Produkt ist ist, nur muss die Käufer zufriedenstellen! Einige hat nur schmale Geldbörserl, die andere weisst nicht mehr wo soll verprassen ihr Geld......und dementsprechend kaufen ein. Es gibt Markenware welche absolut klumpert ist, nur die Name muss bezahlen.Aber auch preiswerte Produkte (auch aus Billiglohnländer),welchen schön sind, sitzen gut, und lange erhalten ihren gute qualität!

In die westliche Länder wird kaum mehr Textilwaren prodiziert... die Produktion schon seit ca 10-15 Jahren völlig nach Osten verlegt worden,es weisst schon fast jeder.....Ich leitete lange Zeit 2 Zweigbetriebe in Ungarn,und mitarbeitete in Kooperation in Tschechei und in die Slowenien von drei die genante große, marktführende Wäscherzeugerfirmen (bis Jahr 2000) also mir brauchst ihr nicht erzählen was, und in welche qualitäten wird da produziert!
    Die Stoffe schon längst (übrigens überwiegende Teil sind Kunstfaser!Leider Baumwolle auch oft schwer belastet sind durch Haltbarkeitsmitteln und Bleichmitteln! Weitere Infos findet ihr beim Konsumentenschutz)keine
    zB "Spitze aus Brüssel", sondern Ersatzmaterialen aus zB.China, Türkei, Pakistan, uzw.
    In die Markenwaren werden die von Auftraggebende Firmen die Etiketten eingenäht.Die Gewinnspanne zwischen Erzeugungspreis und Verkaufspreise sind oft 400-1000 % (oder oft mehr!)
    Die Markenwaren nur geringfügig besser sind wie viele noname Produkte, durch stärkere Qualitätskontrolle, und etwas längere Vorgabezeiten beim Produktion.
    Die von mir angebotene Produkte stammen aus diverse Länder, Griechenland, Türkei, Deutschland, Portugal, Ungarn, uzw. auch aus China , je nach Angebote...jedoch versuche durch meine Kenntnisse in der Textilbranche möglichst Sachen anbieten welchen gesundheitlich und Qulitätsmässig OK sind.
    Carmilla

2. Carmilla

Vor 3 Jahren ich habe mich hier zum Forum gewendet, mit Thema Selbständigkeit.....

Damals war noch in Forum wirklich sehr nett die Stimmung! Ich wurde von mehreren über Selbständigkeit sehr gut Beraten, aufmuntert sogar eine mit AGB -Text auch geholfen hat!

Damals waren mehrere Frauen mit Super Ideen in Forum , welchen ebenfalls
    wollten sich Selbständig machen.....Leider ich nichts mehr darüber gehört ob ihnen etwas gelungen hat oder nicht...
    Damals war eine welche eine ganz liebe Sekondhand-Laden plante, eine wünschte eine kleine Schirt-Print Unternehmung....eine mit ihr Mann plante eine Caffehaus...uzw,

Ich komme jetz mit eine Rückmeldung, über eine Erfolg... und da meldet sich schon diese bestimmte "Klicke" (besteht von immer die gleichen SchreiberInnen), welchen versuchhen immer wieder die andere Teilnehmern zu mobben und niedermachen.

Carmilla

3. Carmilla

Wie kann man eine Slip um 2 Euro Verkaufen?

Verrate dir!

Qualitätsmässig keine ( oder nur geringe) Unterschied, oft unterscheidet sich nur mit ein H&M Etikett.

Alle beide wird in Osten produziert. (Hungerlöhne sicher, Kinderhände (Näherinnen zwieschen 12-16) leider überall stark vermutlich.Was könnten wir Konsumenten dagegen unternehmen ist eine extra Thema!)

zB.H&M hat Kaufhäuser+ Personal + Großwerbung + hohe Steuerabgaben sie müssen deren Kosten erwirtschaften!
    Also sie aufkaufen eine zB. Spitzenslip um ca 0,10 € (Bei Großabnahmen sind extrem günstige Preise gibt!) und anbietet es um ca. 5-15,-€
    Das Werbung mit schöne Mädchenbilder sorg schon für genügend Überzeugung beim Kunden.

Ich als Kleinhändler kaufe eine sehr ähnliche Spitzenslip zB. um 0,45 € (bei kleinere abnahmen sind die preise höher sind).Daher aber habe keine Kaufhaus, keine Personal, keine Großwerbung.Arbeite allein,habe nur ein kleinere Lager, und meine PC, und als Kleinhändler auch kleinere Abgaben beim Finanzamt.Also shets nichts im Wege für meine Kunden Freude machen.sie können das Spitzenslip um nur 2,-Euro haben!

Immer mehr Konsumenten erkennen es, und immer mehr Leute mit vertrauen wenden sich zum kleinere Händler.
    ZB in Staadlau gibt ein kleinere Foto-Optiker-Fachhandel (in Internet auch present)wo die neueste Marken Fotoapparate mit Fachberatung/Garantien (!) um 200-300,-Euro günstige kaufen kann als bei der "Geiz ist Geil" Anbietern! Einfach darum weil die viele sonstige Kosten muss die Kunde nicht mitfinanzieren!

Carmilla

4. josephine2

josephine2 Gast

hauptsache ihr seid glücklich :)

und es programmiert jemand mit deutschkenntnissen die hp und schreibt mails ....;)

5. Carmilla

...Meine Shop (Ich verkaufe nicht nur durch diese Shop!Diese aufzubauen habe erst in diese Jahr begonnen) wird zweisprachig gestaltet....um die Deutsche Text kümmert sich schon jemand......

Übrigens beim C&A H&M,KIK,Vögele, Takko, uzw.Fast in alle Kaufhäuser scharweise arbeiten fremdmuttersprachige VerkäuferInnen mit sehr abweichende Deutschkenntnissen.... aber die VerkäuferInnen ja für verkaufen und bedienen sind da und nicht wegen Deutschprüfung!

Wenn mann grammatisch betrachtet auch bei viele Deutschmuttersprachigen gibt eine beachtliche Nachholbedarf Betrifft
    Rechtschreibung und gepflegte Spracheanwendung!!

Carmilla

6. josephine2

josephine2 Gast

die bedienen aber net stumm .... wurscht .....

7. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

ja wenn es eh wurst ist warum regst dich dann immer so auf?
    was puddelst dich immer so auf?
    ist ja nicht um dich gegangen es gibt auch andere leute als dich!
    es wurde um links gebeten und nicht um deine analyse die so voller neid klingt nur weil das jemand geschafft hat sich selbständig zu machen.
    sorry aber für mich bist echt eine frustplunzen die nichts anderes zu tun hat als jede zweite person zu beleidigen, zu kritisieren.
    Fass dir mal ruhig an die eigene Nase anstatt immer nur zu herummatschgern an anderen.

lg blue

8. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Warum rechtfertigen sich manche immer so?? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden