1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unterwäsche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von promotgirl, 23 Februar 2008.

1. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

und bist etwa neidisch? auserdem heißt sie nicht kamille!!:mad:jo ein wenig nach der anfrage muß ma sich schon richten gnä josephine - warum nicht? wie mann sieht blüht das geschäft mit "plastikzeugs" - gibts ja hier genug damen die damit prahlen welche "vipsi" nun besser ist.
    lg blue

2. Carmilla

Carmilla Gast-Teilnehmer/in

"Handeln mit Waren aller Art" (Gewerbeform) hast noch nicht gehört????:eek:;)
    Hier beim Hebammen habe nur ein paar Beispiele aus meine Warenpalette hochgeladet....muß du ja nicht Kaufen!...Aber einigen haben Interesse daran!(habe sogar Stammkundin durch Hebammen!)
    Die ähnliche Liegewase (2 Stück je 15 cm) bei Eduscho kostet derzeit 9,90 €
    Bei mir wesentlich billiger!:D:D:D
    http://www.eduscho.at/is-bin/INTERS...ayProductInformation-Start?ProductSKU=0012422
    Carmilla

3. josephine2

josephine2 Gast

mich frisst nichtd er neid, keine sorge ;)

4. VollMilch

VollMilch Gast

gibs zu, dass du die eine stammkundin bist :D

5. josephine2

josephine2 Gast

und zwar die erste und einzigste ;):D

brrrr

6. Carmilla

Liebe josephine2!
    Du muss mich ja nicht mögen, auch nicht bei mir einkaufen! ......Und wenn dir besser geht wie mir in aller Hinsicht , ich freue mich für dich!
    Jedoch deine Lästerei was du aus reine Langweile gegenüber Anderen betreibst sollst lieber unterlassen!

Carmilla

7. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

i tät' sagen jetzt isses dann aber genug mit der schleichwerbung da herinnen......:rolleyes:

8. josephine2

josephine2 Gast

vielleicht hams eh schon eine verwarnung/ modhinweis - sie und tochter ;)

9. Carmilla

Ähnliche "Schleichwerbungen" tun ja anderen auch hier!
    Ich habe auch schon hier gelesen über Tupperware-Partys, über Kerzenverkauf, über zum Verkauf angebotene Bastelwaren, Partyverkauf von Wäscheartikel, Hinweisen auf Sekondhandverkäufe, auf Ebay-Auktionen...uzw auch viele Empfehlungen für bestimmte (klein)Firmen (Signaturen!)......
    Wo liegt das Problem?????
    Eine kleine Hinweise auf klein und Kleinstunternehmungen ja keine Sünde!Nach meine Kenntnisse ist ja nicht Verboten!
    Denke auch bezahlte "großwerbungen" kann mann auch schalten in diese Forum, wie ich diese Ja auf dem Seite sehe.
    Wenn ich verwarnt werde, werde meine Hinweisen Löschen , aber dann die anderen auch müssen tun! Ob das die anderen bedanken werden ist fraglich!..Praktisch man kann fast die gesamte Kleinanzeigen löschen....eine beachtliche Teil die Inserate stammt von Kleingewerblichen und von SekondhandhändlerInnen.
    Carmilla

10. bluebaby

wieso hast es gemeldet leicht;) schön wenn mann den neid und lästerei aus deiner sicht so schön spüren kann.

Außerdem hat die Tread erstellerin ja um links gebeten und wo mann was bekommt - hat ja nicht gesagt welche wäsche sie möchte ob sexy, gummi, oder was auch immer.

Sozusagen haben die anderen damen dann auch schleichwerbung gemacht für H+M und Co.

Wobei ich echt betonen möchte das die H+M wäsche des größte klumpat ist - aus kinderhand produziert und der gleiche ramsch den sogar beim chinesen bekommst besser verarbeitet ist. und dafür echt für ein hoserl viel ausgeben mußt.

Aber jeder bitte wie er möchte - es ist ja nicht um dich gegangen gnä josephin wir wissen ja eh das was besseres bist;).

lg blue

11. josephine2

josephine2 Gast

ich hab nix gemeldet .....

12. mami87

mami87 Gast-Teilnehmer/in

Hmm... H+M werbung is bestimmt kein Klumpat oder wie du es so schön nenne magst. Sorry,..aber da muss ich mich jetz auch langsam einmischen. :eek:
    H+M Wäsche hält viel aus. Und hält vorallem lang. ... Also kommt mir hier bitte keiner mit Gschichtln ...

So... das wars von meiner Seite *hehe*

13. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

also ich hab in meiner H&M-U-Wäsche stehen: Made in Turkey ... also nix mit China ;) und ich hab seit Jahren meine U-Wäsche von Hasi und Mausi und bin sehr zufrieden :)

14. dafeschefranzi

des is ka argument sondern kinderkram.... :cool:

15. dafeschefranzi

ich schwöre: es gibt genau nix worum ich dich beneide.....:D

16. VollMilch

VollMilch Gast

sei mir nicht böse, aber du kannst doch nicht im ernst behaupten, dass eure hoserl um 1,60 euro eine bessere qualität vorweisen, als h&m wäsche.
    und kinderhände sind da sicher auch im spiel.

wie könnte man sonst unterwäsche um nichtmal 2 euro verkaufen? :confused:

17. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

keine Kinderhände dafür chinesische erwachsene Händer ;)

18. bluebaby

ok passt schon wieder - hat ja keiner gesagt das unseres besser ist, kann sein das es womöglich in der gleichn fabrik irgendwo in der türkei genäht worden ist - und nur weil des h+m zetterl draufhängt heißt es noch lange nicht das es bessere qualität ist als unseres - wobei ich wieder betonen mußt das nicht alles billig ist sondern auch echte markenwaren dabei sind.
    außerdem zeig mir ein unterhoserl von hasi und mausi welches größer als L maximal Xl (wenn überhaubt) hat - ich möchte auch gar nicht über hasi und mausi urteilen aber glaubt ihr allen ernstes das das was besseres ist als wie das ganze andere zeugs??
    außerdem könnt ihr über unsere ware gar nicht urteilen - haben sehr viele kunden die extrem zufrieden sind.
    Aber wie gesagt ihr seid ja was besseres - womöglich tragt ihr unterhoserl aus gold und gloria - mit extra großen heiligenschein dazu.
    Echt fies solche Nörgler/Neider die nix anderes zu tun haben als jemand der ein wenig erfolg hat, es nicht mal zu gönnen, bzw nur zu matschgern.
    Es hat niemand gesagt das ihr bei uns kaufen müßt!

Nochmal anfangspost war wo mann unterwäsche kauft was günstig ist und im internet!

lg blue

19. bluebaby

;)glaubs ma ich bei dir auch nicht

20. dafeschefranzi

der war gut.... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden