1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unterwäsche im büro ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marla-singer, 20 Juni 2013.

1. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Ist mir bekannt aus anderen Beiträgen, nur sitzen so manche Personen auch in größeren Büros so rum.

Hat auch nix mit verklemmt zu tun sondern nur mit der Tatsache, dass es unangebracht ist.
    Wenns nach dem Trieb ginge, machen wir gerne ein FKK Büro draus.

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich wusste garnicht, dass auf fkk-geländen so viel ge-trieb-t wird...

Plastilin gefällt das.
  3. was ist bitte schlimm an einem festen baumwoll- oder leinenkleid, knielang, mit neckholder und v-ausschnitt (nicht tief!) unter welchem kein bh getragen wird, weil nicht notwendig?

4. aretha

aretha unverdünnt

nein, du nicht.
    du weißt nicht wovon ich rede.

hoffe ich zumindest für dich.....:eek: :cool:

5. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Na dann hoffentlich nackt oder verfügst du über eine Kleidervorschrift :D

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Nichts. Bei mir im Büro sitzen sie auch mit Tops o.ä.. Ich mache das auch. So lange Du nicht in einem Unternehmen mit starrem Dresscode arbeitest.

marla-singer gefällt das.
  7. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Das ist doch pervers, als hätte die Kleidung auch nur irgendetwas mit der Arbeitsleistung zu tun! Das wäre ja super einfach...

8. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

in jungen jahren arbeitete ich am finanzamt. da galten noch strenge bekleidungsvorschriften. das sakko ausziehen und krawatte lockern gabs nur, wenn der amtsleiter das ausdrücklich per rundschreiben erlaubte.

es hat sich diesbezüglich gsd viel geändert. ich meine, solange nicht eine grenze überschritten wird sollte jede kleidung erlaubt sein,

marla-singer und Plastilin gefällt das.
  9. ich bin auch für einen gewissen stil im arbeitsalltag. aber ich bin froh, nicht mehr in der bank zu arbeiten - denn ich bin zu gern individuum als dass ich mich dauernd an irgendwelche kleidungsvorschriften halten zu wollen

anna-mari gefällt das.
  10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich auch. :D
    Hatte Mittwoch einen Termin mit meinem Banker. Wir waren zum Mittag verabredet. Draußen waren 30 Grad. Er kam mir entgegen mit Anzug und Krawatte. Darunter ein Langarmhemd. :D

Ausserdem kann man komplett angezogen und wenig Haut zeigend, viel "billiger" aussehen als mit einem Neckholderkleid. :) Letztendlich geht es ja auch um einen gewissen Stil bzw. das gesamte Erscheinungsbild.

#50 anna-mari, 22 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2013
    marla-singer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden