1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unterwäsche im büro ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marla-singer, 20 Juni 2013.

1. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Meine Frau Assistentindergeschäftsführung hat heute einen Bikini an, statt BH

lula und KikiundLauftier gefällt das.
  2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nur bikini oder noch etwas darüber?
    bei den temperaturen sitze ich nur mehr mit bikini im büro.... :D

3. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Hmm was denn jetzt den BH oder das Sommerkleid oder gar ein schwarzes Höschen?
    Na das will ich sehen :Dsteht dir sicher hervorragend :p

Mpazi.Lu gefällt das.
  4. Lissi

und die die eben etwas mehr haben und dann vielleicht nicht mehr so fest und straff die müssen immer eine BH tragen ...unfair ist die Welt ....:cry:
    aber ich mach trotzdem was ich will :p

5. sunshine0

VIP: :Silber

nanana straff sind sie schon noch, allerdings find ich, dass man bei größerer brust es sieht wen man keinen bh trägt.

das zweite versteh ich nicht? ich dachte du wolltest keinen bh tragen???

6. Lissi

was verstehst du nicht?
    ich wollte damit nur sagen,gleiches Recht für alle, auch die Frauen mit großen Brüsten sollen keinen BH tragen dürfen wenn sie das so wollen!
    Ich trage einen BH wenn ich außer Haus gehe ,daheim nicht immer.

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

ich dachte schon du willst nur in unterwäsche ins büro sausen....:cool:

8. mama1982

wär bei dem wetter sicher kein fehler :yes:

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

und an die armen kollegen denkst da nicht ....tzzz..den armen wird glei noch um einiges wärmer:D

10. mama1982

drüber ziehn muss man schon was, das braucht ja nicht jeder wissen, wenn man "ohne" geht ;)

11. aretha

aretha unverdünnt

mensch, DAS problem hätt ich auch gern.......

echt jetzt.

bitte geht ohne bh und genießt für mich ein bissl mit....:rolleyes:

12. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ok

13. lula

lula jössas 8-O

ich trage prinzipiell sehr selten einen bh (a-körbchen), also z.b. nur bei leicht transparenten stoffen, beim sport und beim dirndl, weil da muss ich "sauber aufbetten" da ich sonst zu flachbrüstig wäre und das schaut beim dirndl einfach komisch aus :oops:

frage: was ist ein katholischer busen?
    aw: wenn man den bh öffnet fällt er auf die knie ;)

marla-singer gefällt das.
  14. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Ein Hoch auf die Firmen mit Kleidervorgaben. Mancherorts denkt man, man ist an der Beach Bar und nicht an einem Ort wo gearbeitet wird.

15. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ja echt, das muss schrecklich sein, wenn die arbeitenden menschen nicht depressiv wirken... :rolleyes:

Giorgina und KikiundLauftier gefällt das.
  16. ClaHRa

ClaHRa Gast-Teilnehmer/in

Naja, wenn 30 Leute nur darauf warten, dass Fräulen X sich entweder nach vorne beugt oder in irgend einem Kasten ganz oben einen Ordner raussucht, wirds langweilig.
    Auch find ich die Diskussionen über zu kalte Klimaanlagen überflüssig, wenn die Röcke, Hosen, Flip Flops, Oberteile usw. nicht der Außentemperatur, sondern der Bürotemperatur angepasst sind. Gilt aber ebenso für das männliche Geschlecht.

17. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das ist aber eher das problem der 30 leute, als das des fräuleins, oder? und wenns eh langweilig ist, könntens ja zum spannen aufhören, oder?

Giorgina und Plastilin gefällt das.
  18. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

Uiuiui, da ist aber jemand ordentlich verklemmt.

19. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, sie hat ein Büro für sich.:D

KikiundLauftier gefällt das.
  20. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

junger mann... ich bin selbstständig und sitz alleine im büro, dass noch dazu in meinem eigenheim ist.... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden