1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unterschwellige Botschaften in Kinderserien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Placebo, 16 Juli 2011.

1. Berthold

Berthold Gast

Ja, und IMHO übertreibst du gerade ganz massiv!

Willst du allen Ernstes behaupten, zwischen Serien wie Thomas und dem FPÖ-Zuwachs gäbe es auch nur irgendeinen Zusammenhang, egal wie indirekt gestaltet? Und wie verträgt sich das mit der Tatsache, dass der FPÖ-Aufstieg erst seit überschaubarer Zeit existiert, es den Thomas aber schon Jahrzehnte länger gibt?

2. Berthold

Berthold Gast

Wenn ich mir diese Sätze von dir durchlese:
    habe ich allerdings ganz den Eindruck, dass es dir genau um das Auflehnen um seiner selbst willen geht.

Wobei ich ganz der Meinung bin, dass es genug gibt, gegen das man sich wehren könnte und müsste. Aber das Beispiel, worum es in diesem Fred geht - tschuldigung, das ist mir nicht mal einen 2. Gedanken wert. Wenn du keine anderen Sorgen hast, darfst du dich wirklich glücklich nennen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden