1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unterschicht und Oberschicht Vornamen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katschi, 8 Juli 2008.

1. coolrob

coolrob Gast

und das, obwohl du soviel läufst!? :confused: ;)

2. Berthold

Berthold Gast

Jeder definiert sein Idealgewicht anders. Sie wahrscheinlich gerade von ihrem Sport aus, für den sie gern 8 kg weniger hätte. Stimmt's? (geht mir nicht viel anders.)

3. Isabel2007

Isabel2007 Gast

Jetzt wird es schon sehr OT:

Würde ich nicht so viel laufen und radfahren hätte ich vermutlich 30 kg zuviel. Ich leide unter der äußerst ungünstigen Kombination eines schlechten Stoffwechsels gepaart mit der Liebe zu gutem Essen und Rotwein:eek:

Trotzdem lauf ich schneller als viele "Schlanke":cool:

4. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Naja, mit der billigen Nummer bist ja schon du mir zuvor gekommen, ich hab nur zusammengefaßt :eek:tongue:

Wenn es für Dich "Argumente" sind, allen, die es nicht gutheißen, andere abzuwerten, Arroganz zu unterstellen - najo :D ..bissl dürftig.
    btw : Warum Du Dich so auf Bergie eingeschoßen hast, ist mir unklar..sie hat weder (ab)gewertet, noch sonstwas. Sie ist nämlich keine Abwerterin, generell.
    Und laß sie die Fürsprecherin aller Dicken sein, warum stört Dich das so ?
    Du bist ja auch helens Fürsprecher :p

Aber, schon klar : Du willst hier Deine Meinung durchdrucken, gestehst aber anderen keine zu.

5. helen

helen Gast

Berthold ist nicht mein Fürsprecher, sondern einer der wenigen hier die wohl richtig lesen können und nicht bewusst alles falsch interpretieren..:rolleyes:

6. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Weißt, dieser nicht-sinnerfaßend-lesen-können Vorwurf ist auch schon ziemlich ausgelutscht, falls du es noch nicht bemerkt hast.
    Ich kann schon lesen, keine Sorge (DAS war jetzt die ultimative Neuigkeit schlechthin :D) - man braucht einen aber auch nicht für völlig verblödet verkaufen, indem man sich völlig harmlos-entsetzt gibt, mit diesem "was, das hab ich doch gar nicht geschrieben, kannst nicht lesen ?" Getue... es zählt nicht nur das explizit hingeschriebene ;)

Außerdem : Schon gut jetzt - ich bin eh nicht über dich hergefallen, Du mußt Dich nicht (weiter) rechtfertigen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden