1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unter Uns - Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silkeaustria, 9 April 2009.

?
  1. nur Unter Uns

15 Stimme(n)
    9,4%
  2. nur Gute Zeiten, schlechte Zeiten

90 Stimme(n)
    56,3%
  3. beides

56 Stimme(n)
    35,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Na bis dahin wirds bestimmt noch ein Weilchen dauern... Ich bin auf jeden Fall schon gespannt!

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Find ich auch schade. Dass die zwei verheiratet sind, wusste ich schon bei "Hinter Gittern".

3. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

schade um ihn :(

glaubt ihr, dass aus kathrin und gerner vielleicht doch noch ein richtiges paar wird??

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich fände es nett- die passen doch gut zueinander.

5. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wer wird denn dann das Mocca übernehmen?
    clemens und Elisabeth??:)

Warum wurde eigentlich Clemens noch nie über den Verbleib seines Enkels befragt? Immerhin hat er das Sorgerecht.

6. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

wo ist tim überhaupt hingeflüchtet und warum? hab das grad total vergessen :eek:

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Er ist zu Paula nach ?? (fällt mir auch grad nicht ein). Weil ihm das Sorgerecht entzogen wurde.

8. Laluna100

Laluna100 Gast

nein, dass glaub ich nicht ... wär viel zu harmonisch und zu wenig intrigenreich ...
    die betreiben eine liebe-hass beziehung ... die wird immer nur zum schein sein!

das sind die mysterien die man in den soaps nie erfahren wird ...:D

nach kanada zu paula ... und niemals fragt wer nach ... auch kein J.A.

9. bettinchen

aja zur paula!!!

erinntert mich an leon, der damals nach finnland ging.
    wird sicha irgendwann wieda kommen.

ich kann mir vorstellen, dass verena leon stehn lässt (so wie der grad drauf is wärs ja kein wunder). und dann kann er wieda laufen und er will sie nimma zrück!
    mal schaun wies wirklich wird :)
    das sexleben wird sich so schnell nicht bessern, sonst wär ja keine spannung für uns zuschauer!

10. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Wer weiss wanns den wieder geben wird, nachdem was er sich gestern geliefert hat...

11. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Ich würde sowieso Tayfun nehmen. Der ist viel schnuckliger. Da ist ja auch noch was im Hintergrund mit seiner Familie.

12. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, so spät. Also ich weiss es NICHT wirklich ob Lenny schwul ist. Aber es deudet vieles darauf hin. Ich glaub er prügelt sich deshalb so gern, weil er sich in Männer einfach nicht VERLIEBEN will. Was meint ihr?

13. tigerkatzerl

irgendwie fände ich es schon cool, wenn kf und gerner wieder zusammenkommen, aber wird wohl auch nichts werden.

ich finde tayfun auch süßer als leon

14. immer-im-stress

immer-im-stress Gast-Teilnehmer/in

Also ich denk schon, das Lenny schwul ist,
    meistens sinds die - die sich am meisten darüber aufregen oder??
    weiß nicht, was Emily an dem findet,
    der ist gar nicht richtig männlich,
    nur weil er ein Schläger ist,
    ist er ja wohl kein Mann oder???

Schade um Daniel :eek:

Ob Jasmin und Dominik wirklich heiraten,
    oder kommt da noch was dazwischen?
    Bin gespannt!

15. tigerkatzerl

ja, da bin ich auch gespannt, die streiten ja jetzt schon die ganze zeit wegen kleinigkeiten herum. vielleicht knutscht jemand fremd oder so

16. bettinchen

moi, der blick von leon gestan ganz zum schluss (wo verena gangen is) war aba schon süß. ich würd sowas auch niee verzeihen, aber er is hald in einer blöden situation und sie wird im sicher verzeihen, sie hat viel zu lange um ihn gekämpft!
    tayfun mag zwar nett sein, aba er is mir zu schleimerisch :boes:

17. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Siehst Du wir zwei wären uns einig- Du nimmst Leon und ich Tayfun. Mir ist nämlich Leon (rein optisch) zu schleimig.
    Ich geh mal nur auf die Optik, denn den wahren Charakter kann ich ja nicht beurteilen.;)

18. Laluna100

Laluna100 Gast

na sicher kannst den charakter beurteilen ... nach so vielen folgen mit leon :D

19. immer-im-stress

immer-im-stress Gast-Teilnehmer/in

Ich find beide Schleimer,
    ich find den John süüüßßß:D

20. bettinchen

:D
    leon gefällt mir optisch auch nicht unbedingt!
    aber ich finde er und verena passen gut zusammen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden