1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unter Uns - Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von silkeaustria, 9 April 2009.

?
  1. nur Unter Uns

15 Stimme(n)
    9,4%
  2. nur Gute Zeiten, schlechte Zeiten

90 Stimme(n)
    56,3%
  3. beides

56 Stimme(n)
    35,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Petzi87

Petzi87 Gast-Teilnehmer/in

Also eine Freundin hat gmeint, dass Verena es jetzt mit Tayfun versucht, aber dann doch wieder draufkommt, dass sie doch Leon will..

2. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

und wann kann leon wieder laufen? ich mein, das zieht sich schon ewig ... diese depristimmung!

3. Petzi87

Ja stimmt, das zieht sich wirklich. Aber ich hab keine Ahnung, ob er überhaupt jemals wieder laufen kann!

4. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Hat irgendwer einen Vorschau- Link für mich- ich find schon wieder nur eine bis zum 18-ten November. Vielleicht gibts auch keine die länger vorschaut???

5. Petzi87

6. Petzi87

Ok bei mir funktionierts ned :confused:
    Egal soo viel mag i ee ned vorlesen gg

7. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Das ist eh die die ich hatte- geht "nur" bis zum 18-ten Nov.
    Danke trotzdem für die Mühe

8. Petzi87

Tut leid :eek:

9. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

wennst in google gzsz vorschau eingibst (oda hald uu, awz) und dann den link mit dynamicboard nimmst hast eine vorschau die "ewig" geht :D

10. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

11. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Die immer Donnerstag aktualisiert wird;)

Und bei mir gehts mal wieder grad nicht. :(

Ich hoffe ja schon sehr das Leon bald mal wieder laufen kann, die Geschichte zieht sich ja schon ewig.
    Wunderheilung wäre mir recht.
    Oder ein total Depri Leon der sich damit gerade abgefunden hat sein Leben im Rollstuhl zu verbringen, und dann aufeinmal buuum kann er wieder laufen.(und alles andere):eek:biggrin::eek:biggrin:

12. Exotic88

Exotic88 Gast-Teilnehmer/in

hihi mir gehts auch so, guck AWZ, GZSZ und im Gegensatz zu früher selten UU.
    Ich frag mich von wem die Verena in da Serie wohl schwanger wird? :eek:
    Weiss das wer? :D

13. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich gelesen habe sollen 2 Väter in Frage kommen.
    1 mal der Kioskfutzi und 1mal jemand der im Augenblich Probleme mit seiner Männlichkeit hat;)
    Ob das auch so stimmt weis ich nicht, weil mittlerweile sind sie ja getrennt und Sex gab es bislang keinen. Also entweder das kommt noch, oder ich weis nicht.:confused:

14. Exotic88

Naja ok.. Ich tendier zum Leon, TROTZ seiner Lähmung.
    Wahrscheinlich is er eh bald wieder geheilt .. :rolleyes:

15. MoBay

MoBay Gast-Teilnehmer/in

Verena wird schwanger? Wie genial ist das denn. Ich hoffe von Leon :love: Und ich hoffe auch, dass Leon bald wieder gehen kann :(

16. Petzi87

Ja das wär wenigstens mal eine schöne Wendung..in letzter Zeit passieren ja nur schlechte Dinge!

17. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

Steigt sie dann eigentlich aus der Serie aus?

18. Exotic88

Jänner 2010 dreht sie die vorerst letzte Sendung die im April 2010 ausgestrahlt wird.
    Dann gehts auf Babypause.. :)

19. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wenn zwei Väter in Erwägung kommen, dann müsste sie mit Leon aber bald mal S.x haben, sonst wäre die Rechnung ja einfach.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden