1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unten vorm Haus steht ein Leichenwagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 14 Oktober 2011.

1. Neon

Neon Gast

:eek: Nicht verabschiedet von dir? Wie unhöflich! :boes:

2. menthol

menthol Gast-Teilnehmer/in

na toll! jetzt kann ich nächtelang nicht schlafen :boes:

3. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Super, jetz sinds weg und wir sitzen da und wissn nicht warum die da warn....na toll :boes:

4. Colorit

VIP: :Silber

Ich ärgere mich jetzt, denn ich werde nie erfahren ob da jemand im Sarg war oder nicht

5. menthol

menthol Gast-Teilnehmer/in

fahr ihnen nach!!! irgendwo vor rumänien wirst du sie schon noch erwischen :D

6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

ähem... es gibt auch leere kühlschränke

7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

nee die zollwache nein grenzwache gibts die noch anrufen das da ein leichenwagen kommt.. möglicherweise ist die leiche abhanden gekommen dann werdes den schon aufhalten und auch gleich die Kronenzeitung zum grenzübergang schicken dann lesmas morgen gleich in der zeitung und brauchen nicht rätseln und uns den kopf zerbrechen.

alternativ zum nachbarn oder nachbarhaus gehn und nachfragen, vielleicht wissen die mehr. :D

8. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Jetzt stehen sie bei mir!:schreck:

Scherzchen,ist ja kein Forumsleichenwagen-oder?!:cool: :D

9. flocke77

flocke77 Gast-Teilnehmer/in

schau´ mal bei der nächsten Laterne, vielleicht haben sie ne´ Leiche dort hingelehnt

fand´ den Fredl recht interessant/witzig

lg Flocke

10. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

da haett ich vor dir mehr angst.

was soll denn das?
    da parkt ein, zugegebenermassen etwas seltsamer, wagen und du holst gleich die polizei?

als ob meuchelmoerder, vampire oder mafia-clans so bloede waeren...

11. monili

also... ich will euch ja nicht eure schaurig-schönen illusionen rauben aaaber...

nun werde ich die geschichte mal aufklären:

ein leichenwagen darf wenn er einen verstorbenen mit sich führt nur auf friedhöfen halt machen, aber nicht ausserhalb.

der leichenwagen wird schlicht und ergreifend eine/n verstorbenen rumäne/in abgeholt und zur beerdigung in die heimat überführt haben.
    da dies ja eine weiter anstrengender weg ist hat der fahrer hier übernachtet und das auto halt unter walpurgas fenster abgestellt.
    er kanns ja schließlich nicht weg-beamen einstweilen.

12. ghostie

ghostie Gast-Teilnehmer/in

hach geh, sei nicht so nüchtern;)

13. monili

'tschullign:weisswerd::gebeauf:

14. na geh. :eek:

dabei war das so spannend. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden