1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unten vorm Haus steht ein Leichenwagen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 14 Oktober 2011.

1. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Rumänisches Kennzeichen ist überhaupt schaurig...

:ghost:

. .

v v

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

vielleicht besonders ausgefallene Halloweendeko? :D

3. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

...und eine dezente noch dazu!

P.S.: Ich hätte schon eine logische Erklärung dafür, falls es interessiert.

4. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Ja, mich interessierts :D

5. Colorit

VIP: :Silber

Polizei kann nix machen, da sie ja kein Gesetz brechen, Ausforschung wäre zu kompliziert.
    Seit 1 Std. sitzt einer am Beifahrersitz, zuerst hat er CDs eingeräumt und Staub gewischt, jetzt trinkt er Red Bull und isst Semmeln.:rolleyes:

6. Colorit

Staub hat er mit Spucke gewischt:eek:

7. Sandra1989

^^ ich stell mir das sehr witzig vor wie du ganze zeit beim fenster sitzt und schaust was passiert!!!
    Und wie sieht der Beifahrer aus???Gruselig?:eek:...oder nett?
    Ich würd mich aber ehrlich gesagt auch sorgen....Geh einfach hin und frag sie mal was sie da tun...:eek:..

8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich weiss jetzt nicht ob die mitn leichenwagen kommen, aber ich weiss das immer wieder menschen nach österreich kommen um Waren (meistens Möbeln die entweder gratis oder billig auf ebay ersteigert werden ) abzuholen. die kommen dann auch immer mit einen grossen auto.

9. Sandra1989

Und schlafen dann bei den leuten bei den sies gekauft haben?glaub nicht.....Also wenn bei mir wer was kauft zB. willhaben dann zischt der gleich wieder ab :D....
    Und die stehn ja scho seit gestern da...

10. Colorit

Warte ab, du kommst auch noch in das Alter, in dem am Fenster sitzen dein alleiniges Hobby wird;)

11. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

nein bei mir zischen sie auch gleich ab nur einmal war eine frau da die wollte da gleich übernachten.

vielleicht holen die wirlich einen toten und warten noch auf die papiere für die ausreise.

12. ghostie

ghostie Gast-Teilnehmer/in

oder sie warten bis er tot ist :rolleyes:

13. Sandra1989

Möglich....aber geh jetz endlich und frag sie ^^...ich bin ja sooooo neugierig....

das sind sicher die....da gabs ein ehepaar das stand tagelang wo mim auto herum und haben niemanden gesagt warum sie das tun...irgenwann wurden sie abgeschleppt...^^

14. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

Mah bitte, geh runter und frag ihn. Und wenns mit Händen und Füßen ist :cheerleader:

15. ich seh nix. :augenreib:

16. hast keinen hund?
    da könntest unauffällig vorbeispazieren. :D

17. menthol

menthol Gast-Teilnehmer/in

schön langsam aber sicher interessiert es mich auch.

kann da jetzt bitte jemand runter gehen? :D

18. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch für runtergehen!!! :D

19. Neon

Neon Gast

Leider auch oft gestohlene Sachen. Hin und wieder nehmens die dann an der Grenze zu Ungarn hopps. Die sind jedoch mit weißen Lieferwagen unterwegs.

20. Colorit

Sie sind weg, einfach so:confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden