1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unsre 4 Fläschchenkatzen :)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ninidanimum, 18 Mai 2011.

1. ninidanimum

ninidanimum Gast-Teilnehmer/in

es sind schon alle katzerl reserviert :)
    und die schwarze is noch nicht 100%ig vergeben, weil ich noch versuch meinen GG zu überreden das wir die auch behalten. :love:

wir haben schon eine katze - er is aber schon 12 Jahre alt....und ich will mich nicht in 2 oder mehr jahren ärgern müssen das der rote dann wieder allein is....na mal schaun

2. das kann doch wirklich nicht so schwer sein! :D

3. ninidanimum

sodala es sind jetzt doch wieder 2 zu haben, weil meine freundin leider allergisch is :(((

Die schwarze und ein roter (der hellere, aber nicht der mit weiß) sind noch abzugeben - bei interesse gerne per PN.

Würd mich freun wenn ich für dich schnuckis ein gutes Platzerl unter euch find!

:love:

4. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

neue pics? :)

5. Glueckskatze

VIP: :Silber

Ja, bitte. :love:

(Mantra für mich: Ich werde kein weiteres Katzenbaby aufnehmen. Vier sind genug. Ich werde kein weiteres Katzenbaby ...)

LG,
    Glueckskatze

6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

aufgrund eines anderen threads sind mir die kleinen wieder eingefallen - wie gehts denen?

7. ninidanimum

Hallo Danke der nachfrage, es geht ihnen bestens, einen kleinen roten haben wir uns behalten, und die anderen haben schon super Plätze - 2 rote sind sogar gemeinsam untergekommen :)))

8. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

und die neuen pics?!?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden