1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unsere Wettervorhersage für die nächsten Tage...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von anna-mari, 8 Mai 2014.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Wasserkraftwerk.

bluevelvet gefällt das.
  2. aretha

aretha unverdünnt

is ja eh grüner....passt schon......

bluevelvet gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Yeah. :) Wir werden wohl mit Gummistiefel abrocken.

4. bluevelvet

Sei nicht so frech, Regenwurm. :p

5. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

So. Bitte, lieber Regen, den wir ja irgendwie eh gebraucht haben, jetzt ist's gut! Genug! Hier in Wien haben wir bereits an die 30 mm, das sollte reichen, um die jahresanfängliche Trockenheit zu kompensieren. Was du da in NÖ an der Alpennordseite anstellst, ist schon ein bisserl ZU gut gemeint, du, Regen, du. 100 mm und mehr! Was glaubst denn du, da gibt es wieder Hochwasser an den Zubringern zur Donau. Ist jetzt gut, echt!
    In Bratislava ist es ja schon trocken. Also bitte, verzupf dich jetzt endlich. Du ziehst zu langsam, ich beobachte dich!
    ::: radar.bourky.cz - prohlížeč radarových dat ČHMÚ sítě CZRAD :::

6. bluevelvet

7. lina.kurbel

Ja, ist sie, und dort wird es noch ein wenig dauern, bis die dicken Regenfelder durch sind (und es kommen ja noch welche nach). Bei mir - aktuell - hat es aufgehört ...

8. Beere

In Wien soll in der 1. Nachthälfte wieder was kommen.

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also wenn wir morgen Glück haben erfrieren wir bei der Geburtstagsparty von meinem Sohn...wenn wir Pech haben müssen wir auch noch schwimmen....:confused:

10. Tina11

Ich feiere meinen Runden morgen und Oma den 80. am Sonntag, ich mein, da MUSS sich das Wetter a bissl einreissen :)

11. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Ihr Armen!
    Ich sitze aktuell im T-Shirt bei strahlend blauem Himmel und ausnahmsweise mal fast null Wind und geniesse den ersten Frühstücksespresso... Dann werd ich langsam die Küche in Betrieb nehmen und krieg vom schönen Wetter eh nix mehr mit. Dafür heizt sich mein Wohnwagen jetzt schon kräftig auf, langsam beginne ich über eine kleine Klimaanlage nachzudenken....

aretha und anna-mari gefällt das.
  12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Abgesagt! Nächste WOche feiern wir dann ....im Shirt und schwitzen ......:D

lina.kurbel gefällt das.
  13. lina.kurbel

Amica32 - eine sehr weise Entscheidung!
    In Wien wird's ab Montag warm. :)

14. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Na da freu ich mich doch für Euch! :):wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden