1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unsere neue Küche - Preis gerechtfertigt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 25 Januar 2012.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, technisch ist es natürlich machbar, und geht auch bei einfärbigen Rückwänden (da ist es jetzt ohne Probleme ausgeschnitten:) ), nur Nolte liefert ihre Motivrückwände aus und die schneiden die Löcher für Steckdosen etc. leider nicht hinein.:cry:

2. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

genau so ist es

Isebell gefällt das.
  3. Mausi88

Jein, er hätte es natürlich wissen müssen, keine Frage, aber wenn Nolte es verbietet sind dem Verkäufer leider auch die Hände gebunden... :(

4. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

.....ich wollte jetzt nicht alles nachlesen....

....aber falls diese Rückwände nicht gerade aus Glas sind, dann kann doch der Monteur mit seinerLochsäge den ausschnitt machen....ist es aus Glas und dieses nicht gehärtet dann bringt man es eben zum Glaser....

....übrigens verkauft Nolte die Rückwände nicht in 10 cm Schritten...die Preisfindung erfolgt in 10 cm Schritten....

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

es wird wegen motiven im 60cm schnitt verkauft und die sind aus glas

6. D.J.Winston

....aha, dann sind es entweder besondere gestaltungselemente die nur besonders "planungsgute" verkäufer einplanen können oder es hat ein fortlaufendes Muster.....(welches sich am Zeilenende aber doch schneiden lassen könnte)

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Nun, ich würde denen das um die ihren hauen. Zuerst brauchens drei Monate und dann passt es nicht.
    Ich hab das schon so oft erlebt, wenn Leute ihre Küche von Verkäufern planen lassen, die noch nie eine Küche selbet montiert haben. Das ist so ärgerlich...

Au h der Preis erscheint mir sehr hoch. Da wird oft ein noch viel höherer Grundpreis angenommen, weil die Leute aufhören zu denken, wenn es ordentlich Rabatt gibt.

bertl2 gefällt das.
  8. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

um die gehts

Nolte Küchen Glasnischen • Küchenrückwand und Nischenverkleidung mit Motiv

9. D.J.Winston

....oft liefert der Küchenhersteller nicht mit Ausschnitten weil so Glasrückwände sehr gerne beim Transport wegen der Ausschnitte brechen....und weil die meisten Verkäufer sowieso zu blöd sind diese richtig auszumessen....
    .....der Händler sollte aber Mittel und wege kennen um seine Kunden zufriedenzustellen....auf keinen Fall darauf hören was die " Herren Küchenmonteure " von sich geben....die machen es sich oft sehr einfach....

10. Mausi88

Es sind Orangen wo Wasser wegspritzt daneben und die dürfen leider nur dort montiert werden wo in der Wand keine Hindernisse sind, also Steckdosen oder rechts bei uns müsste es wegen einer Ecke ausgeschnitten werden..., das ist alles, warum auch immer (kotzt mich eh an) nicht erlaubt.:devil:

Als ob es nicht mein "Problem" wäre wenn dann das Muste nicht "vollständig" wäre.:rolleyes:

11. Mausi88

Ja, ich weiß, die (Listen)-Preise sind völlig überzogen, wir haben eh alles versucht, aber weniger als 7000€ ging nicht, weil da ist ja eh schon soooo viel Rabatt drauf.*gähn*:rolleyes:

12. Mausi88

Das blöde ist auf der Homepage selber steht es dort, für jeden Trottel sichtbar, nur für unseren netten Herrn Verkäufer nicht.:devil:

13. DerStefan

Dann würde ich ein viertel des Kaufpreises so lange nicht bezahlen, bis das befriedigend behoben ist, oder vom kauf zurücktreten.

14. wer plant denn bitte hinterm herd ausschneiddinger? was is da, steckdosen?

15. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

und die steckdose versetzen? haben bei uns die küchenmonteure gemacht, war eine sache von minuten.

16. DerStefan

Das dürfen die meisten nicht. Steckdose hingerm Herd ist aber generell keine gute Idee.

17. D.J.Winston

....ich würde mir einen Ast lachen wenn mir auch nur irgendwier erklären würde das irgendwas "nicht erlaubt" wäre....ich erlaube mir alles was machbar ist...

ich mag den langen Thread nicht nachlesen, aber wennst willst schreibst mir eine kurze Erklärende Pn....

.....Wennst magst schneid ich Euch die Löcher rein....

-Fleur- gefällt das.
  18. Mausi88

Hinterm Herd sind sie nicht, wir hätten die Motive links und rechts vom Herd, da sind links Steckdosen und rechts müsste ne Ecke ausgeschnitten werden.;)

19. Mausi88

Geht leider nicht weil wir sie a) dort brauchen und b) versetzen nichts bringen würde weil sie nirgends hinkönnten wo die Platte nicht wäre :confused:

20. dem herrn "verkaufsplaner" zieh ich die ohren lang, wenn dir mir was verkauft, was gar nicht geht. der darf sich ja nicht mal so nennen, wenn er das nicht weiß. deswegen würd ich immer nur beim küchenplaner meines vertrauens bestellen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden