1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unsere neue Küche - Preis gerechtfertigt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 25 Januar 2012.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Naja, ich finde 350€ sind 350€, darum kann ich schon wieder einiges kaufen, ich freu mich über jeden Cent den ich spar.:)

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Hab jetz nicht alles gelesen, aber lg arbeitet in einem Möbelhaus und sagte nur als ich sagte "sie lies es beim ludwig machen als minus 50% waren und er meinte nur WAS UND DAS GLAUBT SIE????" ...:rolleyes:...
    Ich find sie auch recht teuer, aber nun ja jetzt is es eh zu spät...aber schaut nett aus...

3. leona1

leona1 Gast-Teilnehmer/in

wir waren damals wies diese -50% aktion gab auch beim ludwig, legten dem berater unseren dan-küche-plan vor und sagten: so wolln wirs, nur billiger als unser aktuelles angebot (hab ihm nur ungefähr gesagt was ich mir erwarte, das war ca. 1000euro weniger als unser angebot... na wenns schon mit der -50% aktion kommen dann wird das wohl drin sein :eek: :D)..
    nun ja: der ludwig hat keine dan-küchen..., und der verkäufer hat von sich aus gesagt, dass er mit seinen anderen küchen die ähliche qualität haben wie dan nie und nimmer auf den preis hinkommt den ich mir vorstelle... tja da bin ich wieder gegangen, wir haben auf den jänner gewartet und in einem ganz kleinen küchenstudio unterschrieben, war billiger als bei kika und co., und super beratung!
    ludwig du bist mir einer..... ;)

4. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

man muss den leuten klar machen, dass es auch alternativen gibt. immerhin, ein tischler bietet service, da kann ein 0/8/15 aufbau durchs möbelhaus nicht mithalten.

leider gibts immer wieder tischler, die glauben, die kundschaft schaut nicht aufs geld. mein tischler war günstig, ich habe nicht wenig küche um das geld bekommen.
    es lohnt sich, sich umzusehen. und ja, ich bin nervig....:eek:

es gibt einen grund, warum die villa vom verblichenen herrn danzer (der chef von dan küchen) am pöstlingberg steht und an sich schon eine sehenswürdigkeit ist: die küchen sind in wahrheit nicht billig. das muss jedem klar sein: geschenkt gibts nix. -50% ist ein alter schmäh!

5. loleni

@entourage: Hm, wohnst du nicht auch in dieser Nachbarschaft :D
    Aber ich muss sagen - wir sind auch von Dan abgekommen - schon allein wenn ich an die Standardkorpushöhe von 68cm denke... :boes:

6. Freaky26

Freaky26 Gast-Teilnehmer/in

DAN hat auch schon höhere Korpen;)

7. Entourage

nicht wirklich, da liegen lichtjahre zwischen dem danzer haus und unserem. es steht übrigens zum verkauf: 5 millionen euro!:eek::rolleyes:

8. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

350 € sind viel Geld, warum verschenken?

9. loleni

@freaky: Meinst du den XXL-Korpus (86cm)? Meines Wissens sind die nur gegen (nicht wenig) Aufpreis zu haben und bei anderen Küchenmarken ist standardmäßig eben schon 78cm statt 68cm. Zumindest war es letztes Frühjahr noch so, als wir wegen Dan-Küchen geschaut hättn. Gut möglich, dass es jetzt anders ist...

@entourage: 5 Mio!?! Wahnsinn, das würd ich gern mal besichtigen, ich glaub ich lass mir mal einunverbindliches Angebot machen :D

10. loleni

:woowww: Wahnsinn!! Warum in alles Welt verkaufen die das??

11. Entourage

weil er nicht mehr ist und sie es nicht will. so kanns gehen. autounfall!:(

12. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

gefällt dir das?

13. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

@Entourage: ich mag deine TISCHLERKÜCHE :love: :D :cool:

14. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ja, so kanns gehen. Da hilft das ganze Geld nix. :(

15. loleni

ja schon! Dir nicht?

oje, schlimme geschichte :(

16. Kikaninchen

nein sorry, ich find solche kubischen klötze extrem häßlich. das einzige was ich schön finde, ist die große glasfront und die umgebung.

17. loleni

ach so, ich mag “kubische klötze“, obwohl wir selbst grad ein haus mit dach bauen ;)

18. Kikaninchen

ich steh auf ganz altfadrisch und klassisch, am besten schönbrunngelb mit grünen fensterläden;) obwohl mir seit letzter zeit blockhäuser gefallen, warum auch immer ...

19. loleni

brrr, bei sowas gruselts mich dafür :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden