1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unsere Küche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleLaura, 21 Juli 2011.

1. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

danke! Ja die Beläuchtung wird erst gesucht. soweit sind wir noch nicht gg

über der Insel kommt eine verbaute dunstabzugshaube oben. Die wird mit Rigips verbaut und dort kommt dann auch beläuchtung hin. aber alles schritt für schritt. :)

2. LittleLaura

das genialste ist beim Rolloschrank das ausfahrbare brett

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Was hast du jetzt für ein Kochfeld genommen?

4. melody

Wie breit ist der?

5. DrachenPapa

DrachenPapa Gast-Teilnehmer/in

wow das is eine Traumküche
    die würde ich sofort nehmen, wie sie da steht
    ABER ich hab den platz nicht ;)

6. Passiflora

Passiflora Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn - tolle küche (so ähnlich werd ichs irgendwann auch machen :D )

7. LittleLaura

8. Wolke

Wolke Gast-Teilnehmer/in

was ist denn so schlimm an apfelbaum weil du schreibst dank forum davon abgekommen?

9. LittleLaura

Es wäre zuveil gewesen. In dem Raum mit dem dunklen Eicheboden wäre es zuviel gewesen und vorallem bei der größe der Küche!

Mir wurde von vielen seiten abgeraten. und ich könnte es mir jetzt auch nicht mehr vorstellen. Die jetztige farbe sieht aus wie eiche weiss . und das passt wesentlich besser :)

10. melody

Das kauf ich auch in D. Glaub, ich nehm auch das Siemens. Hast du dieses Touch Slide oder wie das heißt?
    Ich denk nämlich, dass der Magnet vom Twist Paid bald mal verschwinden würde. HAb ja keinen DA, wo ich es hingeben könnte.

11. LittleLaura

ja genau das hab ich. Ich würde nie so ein twistpad nehmen, ich würde den dauernd verschmeissen bzw die Kinder. außerdem mag ich es einfach angreifen und bedienen. ich komm so gut damit zurecht und das seit jahren.

12. melody

Könntest du mir ein bißchen erklären, wie das funktioniert. Über´s Netz hab ich das noch nicht ganz verstanden. :eek:

13. LittleLaura

mit dem Finger drauf und dann rüber ziehen . also einfach wie so ein Touch control nur das man bei dem auch hin und her bewegen kann. :eek: ich hoffe das war verständlich erklärt gg

14. melody

Hat da jedes Feld ein eigenes? Oder muss man da umschalten?

15. LittleLaura

jedes ein eigenes. das war mir wichtig für den schnellen betrieb bzw zum schnellen zurückschalten von mehreren!

16. melody

super, danke für deine Hilfe!
    Wieder was abgehakt! :D:wave:

17. Eluisa

VIP: :Silber

Wire haben das Twist Pad und möchte es nicht mehr missen!!! Wir haben es noch nie verlegt (also seit über einem Jahr haben wir das Kochfeld) und meine Tochter (bald 3) interessierts überhaupt nicht:), es liegt bei uns immer auf der Platte, nicht am DA...Bereue keine Sekunde das genommen zu haben

Auch wie bei uns :)

18. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Abgehängte Decke mit Deckenlüfter?

19. LittleLaura

aber hattest du schon mal das andere? du musst immer den twistpad in die hand nehmen und hinlegen um es aufzudrehen. ich muss einfach nur mit meine Finger antippsen oder um heißer zu machen ,,drüber ziehen" ich brauche nur mich und meinen Finger dafür :D

20. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

@LittleLaura:
    wow, die Küche schaut ja voll super aus

ich habe Touch Screen beim Herd und ich liebe es
    möchte nie mehr was anderes haben

LG Astrid :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden