1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unsere hündin hat mein sohn verletzt :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabiansmama1, 29 Mai 2011.

1. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

übrigens: sie gehört jetzt nicht mehr mir, sondern sohnemann. er füttert sie und spielt mit ihr, er bürstet sie, er geht mit ihr im garten spazieren. wenn er die leine fallen lässt bleibt sie sofort stehen :love:

2. einzigartig

einzigartig Gast-Teilnehmer/in

najo i hamma dacht des wäre vl a idee, kenn vü kinder die so sind (meine zwar ned de kuscheln alles, de knutschen alles nieder) aber ich glaub, wenn kinder so san, hängt des mit vielen sachen zam. wie scho gesagt ich bin ka psychologin, aber ich kenn halt vü kinder de a so san,... vl hilfts dir ja :rolleyes:
    ich will da niemanden de schuld geben, da kinder ned reden können, machen sich de kloanen halt anders bemerkbar,.... i kann da a ned sagen du sollst mit den hund des und des machen, die berechtigung hab i ned, des is dei leben und dei entscheidung,..
    viel glück und toi toi toi wird scho werden,....

3. einzigartig

einzigartig Gast-Teilnehmer/in

guat der hund ghört scho dir, da klane macht halt a bissale was für ihn, die veranwortung für an vierbeiner kann man kan kind überlassen.... ghörn tut er scho dia aber da klane derf sie um den schwanzwedler kümmern :D:D:D

4. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

weil wohl ein problem vorhanden ist. ich würde auch nicht zu einem privattrainer gehen sondern jemanden in mein leben lassen - nur so kann geholfen werden.
    ausser sie denkt sie kann es alleine lösen, das kann ich nicht beurteilen.

5. wirsindwir

VIP: :Silber

Also ich hab jetzt so gute Erfahrungen gemacht, mit dieser Tiertrainerin, warum sollte sie es nicht ausprobieren. Den Hund sofort wegzugeben bzw. ständig wegzusperren ist auch keine Lösung.
    NAch einigen mitgliedern hier sollte jeder der ein Hund hält auf keinen Fall Kinder haben, bzw. nie mit Kindern einen Hund nehmen.
    Das ist ja auch ein totaler Schwachsinn. Genauso gehts gar nicht, dass man immer, jede Minute dabei ist.
    Wenn ein Besuch kommt, der Angst vor hunden hat, dann ist unser Hund auch nicht mit im Raum. Aber ständig zu kontrollieren, würd ja im Alltag gar nicht funktionieren.

6. nina797

andere können das wohl :D

7. wirsindwir

Ja, in einer 35 qm Wohnung und alles in nur einem Zimmer...

8. nina797

praktisch wenn man gleich die badewanne daneben hat :D
    mir kann auch niemand erzählen, dass er nie tier und kind eine sekunde unbeaufsichtigt lässt. ich würde mich bemühen es nicht zu tun wenn ich verdacht schöpfen müsste bzw. anzeichen sichtbar wären.

9. MamaRomi

MamaRomi Gast-Teilnehmer/in

erstmal tut mir leid dass ihr das erleben musstet! :hug:

ich war vor zwei jahren in der selben situation, also unsere hat den kleinen nicht gebissen aber öfters gewarnt.
    und ja ich habe mit dem gedanken gespielt sie zu meinen eltern zu geben.
    nicht ganz weg aber weit genug weg von meinem kind.

gsd hat unserer es recht schnell verstanden dass der hund seine ruhe braucht. und somit leben wir heute noch friedlich gemeinsam.

in deinem fall ist es ja wohl schief gegangen.
    und das argument dass du den hund vor dem mann und dem kind hattest ist find ich nur rausreden.:boes:
    du musst die tatsache akzeptieren dass dein verletzt wurde, und wenn es zwei zentimeter weiter drüben gewesen wäre wäre dein kind jetzt blind.:eek:

ich liebe tiere und ich habe hunde seit ich 4 jahre bin.
    dennoch würde mein hund, mein oder ein anderes kind oder menschen verletzen, beissen, oder sonst war wäre sie weg. so sehr ich sie liebe.
    bei uns wirds nicht in frage kommen weil sie 14 jahre wird und schon sehr langsam in ihrer reaktion ist.

aber indeinem fall kann ich das nicht verstehen. du musst doch jede sekunde was die beiden zusammen sind angst haben oder?:confused:

und zum thema schläge fürs kind damit er es versteht!!

schlagen ist verboten. :nono:
    und wenns nur ein klaps am po ist.
    sowas zeigt nur was von schwäche weil man sich anders nicht mehr zu helfen weiss!!!:rolleyes:

bis sie mal einen schlechten tag hat und zubeisst!!!

toll aber nacher dann wo ausheulen gehen bringt nix mehr!!! :wave::boes:

10. fabiansmama1

geh bitte ! jetzt reichts aber schon. zuerst lesen dann schreiben.danke

11. MamaRomi

mir reicht die erste seite.
    hab keine lust beiträge zu lesesn von leuten die befürworten einen hund zu halten der ein kind ins gesicht gebissen hat.

keiner kann sagen dass er das nicht nochmal tut!!!

12. fabiansmama1

mein hund hat nicht weg können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat schmerzen gehabt und hat nach hinten GESCHNAPPT! nicht gebissen!!!!!!! sie hats nicht mit absicht gemacht. aber wenn du meinst besser zu wissen was ICH gesehen habe, dann nur zu!

13. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Na duuuuu , bist mir ja auch sooo " Eine " .

Hab nun deine beiden Post auf dieser Seite gelesen .

Nur eine Frage , um mein Bild über dich ... vervollständigen zu können .

1 ) Für was hast du generell Garantie oder Sicherheit , im Leben .

Und eines solltest du dir vor Augen halten . Nicht nur Hunde verletzen Kinder .

LG . Josef

14. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Sagt´s amal... Wieviele D.M.s gibt´s hier eigentlich in diesen Hundethreads? Da muss irgendwo a Nest sein... :cool:

15. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Oder ein Klonapparat.*grusel*

16. Bedeutet dies, das was ich denke?

17. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Keine Ahnung, WAS Du denkst... ;) :D

18. MamaRomi

geschnappt oder gebissen dein kind wurde verletzt gefährlich verletzt!!!!
    was dir zu denken geben sollt.
    ein hund ist unberechenbar.
    sie hat schmerzen und dein kind versteht nicht dass er sie nicht schlagen soll!
    mehr muss man dazu ja nicht sagen.
    in so einer situation den hund mit dem kind UNTERM TISCH allein zu lassen ist einfach verantwortungslos.
    tut mir leid.
    denk was du willst über mich ist mir eigentlich schuppe.
    ich hab da mehr sorge um dein kind!

da hast du recht.
    aber wenn mien hund ständig warnt und mein kind nicht versteht mit 4 jahren dass er den hund nicht schlagen soll muss ich als verantwortlicher doch wohl soweit denken können dass irgenwann was passiert und es ist passiert!

wenn du dir da über mich eine meinung bilden kannst kann sie nur in eine richtugn gehen!

19. Tina11

JAA GENAU @FABIANSMAMA!!!! UNTERM TISCH ZU IHNEN HÄTTEST DICH SETZEN MÜSSEN. So schauts aus!

20. Am besten wäre es, den Hund SOFORT zu erschießen.

Am besten überhaupt alle Hunde und wenn wir grad dran sind, alle Katzen auch. Die haben ja auch Zähne und Krallen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden