1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unsere hündin hat mein sohn verletzt :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabiansmama1, 29 Mai 2011.

1. Tina11

VIP: :Silber

DOJO: bin ich froh, dass du das so gut beurteilen kannst was ich begreife und was nicht. Aha. Also steht da in wahrheit der hase ober dem hund. Na, na dann werd ich mir das zu herzen nehmen. Ich hab nämlich den hund immer so sattfressen lassen damit sie keinen hunger hat und dafür dann den hasen nicht frisst.

@fabiansmama: geniesse es. So wie es ist. Die nächste.phase kommt schon. *gg*

2. Ich glaube, du bist eine von wenigen, die sich in der Sache selber nicht richtig beurteilen kann.

Sorry, aber was du schreibst, klingt nicht nach großer Hundekenntnis.

3. Tina11

Kannst dir aussuchen was ernst gemeint war und was nicht. Nicht nur im letzten posting!
    Ja. Kann sein. Man lernt ja nie aus. Die einen schneller, die anderen langsamer. Manche gar nicht. ;)

4. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] Entschuldige , aber der war gut .

Aber von den " Manchen gar nicht " gibt es sehr sehr viiiele und die haben dann Hunde oder Kinder .
    Und dies sind dann jene die glauben , eh alles richtig zu machen was sie sich soo einbilden oder einreden .

LG . Josef

5. Du schreibst mir aus der Seele.

6. Tina11

ja. lieber josef. da gebe ich dir vollkommen recht.
    na schau. sind wir schuss endlich doch noch alle auf eine meinung gekommen. ;)

7. wirsindwir

@TE

Bevor du den Hund weggibst, würd ich einmal a bisserl investieren. Es gibt in Neudörfl eine tolle hundeschule, da bekommt man auch Einzelstunden, vielleicht kann sie dir Tipps und Tricks beibringen, wie du das Zuhause am besten managt.
    Auch gibts in Rohrbach eine tolle Hundeschule.
    Die in Neudörft kenne ich persönlich und an deiner Stelle würd ich mit Hund und!!! Kind zumindest eine Einzelstunde nehmen.. Schicke dir gerne die tel. per pn wenn du möchtest.

8. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

danke. pn hast schon :)

9. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

hast du nicht vor kurzem auch von einer freundin berichtet, deren welpen alle beissen :confused:? vielleicht habt ihr einfach kein händchen für tiere?

10. fabiansmama1

du kannst mich mit ihr echt nicht vergleichen. sie hat schon so viele tiere gehabt, ich kann gar nicht mitzählen. ich habe nur 1 hund. und sonst nichts.ausserdem. ein händchen für tiere habe ich. das ist sicher. nur 1 kind richtig zu erziehen ist um einiges komplizierter. finde ich.lg

11. Tina11

jo, des stimmt!

und du bist mit sicherheit nicht die einzige die das eine oder andere gern besser machen möchte. du bist auch nicht die einzige bei der mal was "daneben" geht. nur ist es bei jedem etwas anderes. vielleicht sitzen deine kinder sehr brav bei tisch. vielleicht gehen deine kinder ohne muh und mäh und gemaule mit dir brav an der hand über die strasse. hör auf, dich zu rechtfertigen! jeder der kinder hat, weiss wie es ist, wie es sein kann, und wie es vielleicht sein sollte. viele hier reden sehr weise. doch keiner weiss wie es bei ihnen zu hause zu geht.

12. fabiansmama1

13. -kLoiNee

-kLoiNee Gast-Teilnehmer/in

dazu kann man wieder nur sagen:

der liebste hund - ist eben doch nur ein hund, und ein hund
    hat in der nähe eines kindes nichts verloren. und schon garnicht
    wenn das kind aggressiv gegenüber dem Hund ist.

ich hab die posts der andren nicht gelesen ABER - ich würde
    den hund schnellst möglich hergeben - an einen besseren platz.
    wo sie? nicht vom kind gehaut wird und keine möglichkeit hat ein
    kind jemals wieder zu beissen!

überleg was dir wichtiger ist.
    ein Hund - oder die gesundheit deines kindes. fertig.

14. Tina11

ui, da hättest echt aber die anderen beiträge lesen sollen! denn das thema hatten wir auch schon durchgekaut was wem lieber ist. war eine ganz heisse diskussion! war auch interessant.

15. Tina11

und mach dir selber den gefallen, stell sowas nimma rein. siehst eh wies da einen in die luft schmeissen und nimma auffangen! man sieht ja, dass da immerhin noch immer täglich irgend ein beitrag noch dazu kommt, der einen einfach wieder und wieder weh tut. :hug:

16. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

entschuldige, ich verstehs :)
    wie wollt ihr nun das problem lösen? privattrainer?

17. Tina11

wozu soll sie zu einen privattrainer gehen?

18. einzigartig

einzigartig Gast-Teilnehmer/in

a ganz blöde frage,.... is jetzt absolut ned böse gmeint, aber versuch mal mit deinen kind öfters zu an streichelzoo zum fohrn,... schau dass er mehr mit tieren zamkommt, dass er es so lernt,... bin ka psychologin aber versuch des amoi....

i hab des problem nie ghabt bei mein hund,.. aber is vl a versuch wert, vl muss dei klana mal auspowert werden, weisst was i man?...

sorry mei dialekt wü find immer wieder in meine sätze *ggg* :D:D

19. fabiansmama1

ich werde mal eine stunde nehmen. ja. aber nur damit er mit sohnemann nochmal redet und alles erklärt. wenn fremde leute was sagen versteht ers vielleicht noch mehr. aber wie gesagt. er ist jetzt eh schon sehr brav, und lässt die hündin in ruhe

20. fabiansmama1

danke für den tipp :) wir haben da eh gleich 1 streichelzoo.
    ich denke aber dass er das deswegen gemacht hat, weil er sich nicht vorstellen konnte dass meine hündin auch zubeissen kann. er hat sie nie ernst genommen. ..... jetzt schon....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden