1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unsere hündin hat mein sohn verletzt :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabiansmama1, 29 Mai 2011.

1. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

2. DorotheaM

DorotheaM Gast-Teilnehmer/in

Die aufgezählten Unseligkeiten tun ausschließlich Tierbesitzer.
    Daran ändern Deine pathetischen Anwandlungen rein gar nichts.

3. DorotheaM

http://tinyurl.com/2fhlawm

4. Pegasus

Ich bin auch Tierbesitzer und tu dies nicht, wirfst mich aber mit dem Wort "euch" zu denen, die nur vorgeben, tierlieb zu sein! :mad:

WAS ist daran pathetisch, wenn ich mir DEINE pathetischen Unterstellungen MIR gegenüber als redlicher Tierbesitzer energisch verbitte?

Die Dramaqueen bist nämlich DU! :cool:

5. sandylaus

sandylaus Gast

:eek::eek::eek::eek::eek:
    na dann hast du wohl noch nicht den richtigen gefunden.

übrigens heißts nicht: frauen und kinder zuerst, oder irre ich mich und es heißt frauen und hunde zuerst, dann die kinder und erst viel später die männer :D

6. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

7. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

angst?abneigung? wtf? wo hast du das gelesen?
    seit 4 tagen ist mein sohn nicht mehr böse gewesen. er streichelt sie immer, und fragt mich vorher ob mir das recht ist. er ist wie ausgewechselt,. und von angst war hier nie die rede. ganz im gegenteil.wenn er angst gehabt hätte hätte er nicht hinghaut.und mein sohn hat auch gesagt er will nicht dass wir sie hergeben, weil er sie liebt.also ist es auch sein bedürfniss dass wir sie behalten.alles klar?lg

8. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ach, ich warte noch immer auf den Ignore-Button. :rolleyes: Dorothea hat in anderen Beiträgen schon mehr als genug bewiesen, dass sie eine Extremistin ist - und sich mit solchen Leuten zu streiten, hat keinen Sinn, weil sie in ihrer festgefahrenen, extremen Meinung schwelgen und sowieso keine gegenteiligen Meinungen zulassen. Es ist nur schade, dass sie diese extreme Meinung wohl auch an ihre Kinder weitergeben wird und diese zu kleinen Hundehassern erziehen wird. Denn, ihrer Meinung nach, sind Hunde ja das Böse höchstpersönlich. :vogelzeig:

9. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ah, es gibt doch einen Ignore-Button, super! :D:cool:

10. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Habe vergessen weiter zu schreiben - genausowenig akzeptiere ich, dass die Kinder ihre Launen an einem Tier auslassen - wer da nicht hört muss mit meinen negativen Emotionen rechnen - und das hat nichts mit Liebe oder Nicht-Liebe zu tun - das geht einfach nicht.

-Fleur-

11. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Worauf willst du hinaus war meine Frage!

12. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

DArf ich dich fragen, warum dein Sohn bis 16°° im KiGa ist? Jeden TAg? Und du bist daheim? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
    Weil dann könntest du das Problem ganz leicht lösen.
    Sohn kommt jeden Tag mittags heim. Und am Nachmittag geht ihr alle gemeinsam in den Wald, in den Park....wo und was auch immer.
    Ich bin auch praktisch so gut wie alleinerziehend, mein Mann geht um 6°° aus dem Haus und kommt um 19°° heim.

13. Ben-Mama

Danke!:hug:

14. Ben-Mama

Auch wenn die Te ihren Sohn mittags vom Kiga holt hat er ja deswegen noch immer keine Mama-Exklusivzeit deswegen.

15. Ben-Mama

Und du hast wohl noch nichts von Verantwortungsbewusstsein gehört,oder?

„Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.“
    Antoine de Saint-Exupery

16. Ben-Mama

Nicht nur das sie den Hundehass weiter gibt an ihre Kinder-sie gefährdet sie ja auch damit-denn Hysterie und Hass sind zwei ganz schlechte Begleiter im Umgang mit Tieren.

Mein Wunsch ans Universum: DorotheaM. möge mal als Hund wiedergeboren werden.:D

17. sunny23

sunny23 Gast-Teilnehmer/in

nö.

wobei die miss ellie, die ist ja herzig.. wenns so wieder kommen würd, die dm, ich würd sie glatt zu mir nehmen

Anhänge:

18. Pegasus

:roflsmiley: Sieht irgendwie geknickt aus... :D

19. DorotheaM

:eek: Du behälst einen Hund, der Dein Kind ins Gesicht gebissen hat? Was bist denn Du für eine Mutter?
    Naja, die Anzeige wird ja schon laufen. Es bleibt nur zu hoffen, dass das Jugendamt eingeschaltet wird.

Dass er den Hund "behalten will", liegt schlicht und ergreifend daran, dass Du gezeigt hast, dass Dir der Hund wichtiger ist als Dein Kind.
    Er weiss ganz genau: wenn "wegen ihm" der Hund weggebracht wird, dann bist Du ihm böse. Für 4jährige Kinder bedeutet der Verlust der elterlichen Liebe eine existentielle Bedrohung.
    Ich denke Du solltest den Schwung richtig nutzen: er wird Dir jetzt die Wäsche machen, alle Böden schrubben und die Füße massieren um ja nicht wegen des Hundes verstoßen zu werden. :daumenhoch:

(Zur Angst: Du hast von Aggressionen gegenüber dem Hund gesprochen und dass er sich nicht traut am Hund vorbeizugehen.)

20. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die vorwürfe schlimm die dir gemacht werden aber ich habe auch schon gepostet was ich davon halte wie du ja sicher gelesen hast..
    Ich kann dir nur sagen ich arbeite im sozialbereich mit kindern und ich würde mich auf den besuch vom amtsarzt oder auch vom JA sehr gut vorbereiten.
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden