1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unsere hündin hat mein sohn verletzt :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabiansmama1, 29 Mai 2011.

1. Donaunixe

Donaunixe Gast

ich seh dich nicht als krank, ich würd meiner Hündin auch in ein reißendes Wasser nachspringen ohne nachzudenken. Sie ist mein Baby, ist so.

2. Angel69

Angel69 Gast-Teilnehmer/in

Nein das versteh ich eh, der Hund kann nichts dafür. Meine Hündin hat auch meine Tochter gezwickt wenn sie grob war und ich kanns ihr nicht verübeln. Aber der Hund ist ihr auch nicht aus dem Weg gegangen, das hab ich nicht verstanden. Jetzt spielen die 2 ur lieb und meine Tochter geht gut mit ihr um. Aber trotzdem, für mich persönlich ist ein großer Unterschied zwischen Mensch und Tier. Das ist einfach so. Wir essen ja auch Tiere (Hund natürlich nicht ;)), aber gut, du bist wohl sicher Vegetarier, stimmts?
    Aber egal um das gehts ja jetzt eh nicht.

3. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ne bin i nicht :D

4. Angel69

Das mein ich aber damit nicht, ich würde auch nachspringen und versuchen den Hund zu retten. Ich mein damit ich würd wenns gehen würde mir mein Herz rausoperieren lassen und sterben wenn mein Kind damit gerettet wird. Schon klar, das macht keiner, aber verstehst was ich meine? Weiß jetzt kein besseres Beispiel...

5. Angel69

:eek: :eek: :eek: :D ;)

Nicht??? Du weißt aber eh das die Tiere zum Essen getötet werden? ;) Scherz beiseite.

6. Donaunixe

Donaunixe Gast

wozu? Stößt der Hundekörper eh ab:D

7. Angel69

Macht ja sowieso kein Arzt. Aber wenn es ginge würdest es machen? Ich glaub kaum... die Kinder wären dann Halbwaisen. Aber wenns um die Kinder geht würd man es tun, da denkt man nicht übern Hund nach...

8. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Bitte deine Tochter ist noch nicht mal 10 Monate alt-wann habt ihr denn den Hund weggeben und was hast du vorher probiert,die Geschichte mit der plötzlichen Hundeangst bei einem Säugling kommt mir einfach unglaubwürdig vor.

Ich war auch dafür den Hund an einen besseren Platz zu vermitteln,aber nicht weil ich der medialen Gehirnwäsche erlegen bin,sondern weil das Problem Bub haut Hund schon so lange besteht das ich nicht glaube das das ohne Einbusse der Lebensqualität auf beiden Seiten funktionieren kann.

Allerdings stecke ich ja nicht in der Situation und schreibs mir daher leicht.

In der Kigaclique meines Sohnes sind sie zu fünft die sich das täglich ausmachen das sie morgen wieder laange bleiben-da werde ich ihn bestimmt nicht rausreissen,klar will ein Kind mit 10 Monaten bei der Mama sein,mit fast 6Jahren ist da die Wertigkeit oft schon ganz anders.

9. Donaunixe

Donaunixe Gast

ich hab keine Kinder, ich würde für niemanden mein Herz geben.

10. Ben-Mama

Ja vom Besitzer veranlasst wahrscheinlich,Foren sind halt nicht immer die besten Ratgeber.

http://www.help.gv.at/Content.Node/74/Seite.742070.html

11. Donaunixe

Donaunixe Gast

da musst auch erst einmal einen TA finden der das macht.

12. Ben-Mama

Du bei uns in der Ordination waren Leute die junge,gesunde Hunde einschläfern lassen wollten weil sie ihnen lästig waren-wir habens nicht gemacht,andere leider schon.:(

Genauso wie das unsägliche kupieren,..... gibt leider immer wieder schwarze Schafe.

13. Angel69

Ok ohne Kind kannst das nicht beantworten... Ich würds für meine Kinder sofort tun!

14. Donaunixe

Donaunixe Gast

Kinder hab ich zwar nicht, aber Eltern...und die lieben ihr Leben genau wie ich und würden mir kein Herz spenden wenns möglich wäre. Eine Niere ja, aber das natürlich auch umgekehrt.

aber das ist meilenweit OT.

15. Angel69

Das weißt du so genau? Ich weiß meine Mutter würds für mich genauso machen. Kann das gar nicht glauben das es eine Mama gibt die nicht ihr Kind retten würde auch wenn sie selber sterben muss... aber ja hast recht, OT.

16. Donaunixe

Donaunixe Gast

noch einmal OT: ja, das weiß ich genau, dass sie das nicht tun würden;) Weil auch mein Papa meine Mama braucht und umgekehrt, weil wir alle ein eigenständiges Leben haben. Familie heißt in meinen Augen, immer füreinander da zu sein, aber nicht, sich für den anderen aufzugeben.

17. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

uneingeschränktes ja!!!! ich hab's eh schon versucht zu vermitteln - es geht darum, daß uns lebewesen, für die WIR die VERANTWORTUNG FREIWILLIG ÜBERNEHMEN, mehr oder weniger hilflos ausgesetzt sind, sie werden kein eigenständiges leben führen, sie werden nie autonome, rationale entscheidungen fällen können - unsere kinder (in der regel) schon!!! unsere kinder könnten sich bewußt gegen uns entscheiden, wenn sie mit uns unzufrieden sind - unsere tiere nicht!!!
    ich weiß es nicht...ich weiß aber auch nicht, ob ich für EIN einzelnes kind mein leben geben würde und somit zwei andere und den hund alleine lassen würde...

18. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

Ich auch

19. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Du kannst gern auch denken, dass die Erde eine Scheibe ist oder dass alle schwarzen Hund böse sind - wird die Erde davon platter oder die Hunde böser?

Manche Dinge kann man messen, andere nicht.

Minerva

20. charmed

charmed Gast-Teilnehmer/in

hallo fabiansmama!

habe mir jetzt alles durchgelesen und einige antworten hier schockiere mich sehr.
    darf ich dir meinen persönlichen rat geben.ich weiß nicht wie groß deine wohnung ist aber schau mal das dein hund eine rückzugsmöglichkeit hat(so wie es einige vorgeschlagen haben) und geh mal bitte mit deinen kind zum psychologen.ich glaube nicht das du was falsch gemacht hast in der erziehung.ich denke dein kind hat ein problem und kann sich nicht anders ausdrücken.das der hund gebissen hat ist ganz klar und verständlich aber ich denke nicht das der fehler in der erzihung liegt sondern wo anders.ich habe einen kleinen autisten daheim der liebengerne unsere katze fast zerquetscht hat aus lauter liebe.wir haben ihn auch immer versucht zu sagen das tut ihr weh.haben geschimpft mit ihm und sogar ins ziummer geschickt.zur der zeit wuste ich nicht das er autist ist.nachdem er ausgetestet wurde(gründe jetzt egalö) und wir wusten was er hat war uns auch klar warum er so grob zur katze war.er liebt sie über alles aber er ist in seiner liebe zu wild.kann es sein das dein sohn vielleicht seine lieb zu dem hund nicht anders ausdrücken kann.das er es vielleicht gar nicht böse meint sonder selber ein problem hat.

bitte tu dir und allen einen gefallen schnapp dein kind geh zum kinderarzt und rede mal mit ihm darüber.vielleicht gibt er dir eine überweißung dann zu einen kinderpsychologen der dann schaut was los ist.

und dem hund wie gesagt eine hütte mal in einen raum anbieten wo dein kind nicht hin darf.

ich wünsche dir vonm herzen alles gute und das ihr schnell herausfindet wieso dein sohn so ist und bitte lass dich von einigen weiber hier nicht fertig machen.:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden