1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unsere Fliesen gehen alle kaputt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunchy, 16 März 2008.

1. schlumpfenmama

schlumpfenmama Gast-Teilnehmer/in

Hallo na vielleicht kannst da mit der Haushaltsversicherung was machen!?:wave:

uns ist das auch passiert, mein schwager hats verlegt, es lag an den fliesen und da ich mit der fa. wo ich sie gekauft habe nicht zur einer einigung gekommen bin habe ich mich mit meinen versicherer zusammengesetzt und da habe ich die kosten ersetzt bekommen:wave:

vielleicht gehts bei euch auch

2. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Naja, bei schlechtem nicht satten Auftragen von Fliesenkleber sind hauptsächlich eine fehlende Haftzugfestigkeit (bis zum Ablösen der Fliesen), Risse in den Fliesen selbst (durch nicht gleichmäßige Oberfläche des Klebers) durch Verhohlung, oder Kantenbrüche (auch ungleichmäßige Oberfläche) die Folge.
    Bei schlechtem Fliesenkleber oder ungeeignetem Fliesenkleber (z.B.: nicht FBH-geeignet), ist eine großflächige Ablösung der Fliesen vom Kleber durch fehlende Flexibilität des Klebers und Aufnahme von Druckspannungen durch die Fliesen inkl. Risse und Zerstörung "Zerbröselung" der Fugenmasse zu erwarten.
    Das Absplittern der Glasur sollte auch bei schlecht verlegten Fliesen gering sein. Vor allem bei so geringer Beanspruchung.

Aber das ist nur meine Meinung/Erfahrung.

3. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber ordentlich kulant. Da habt´s an netten Versicherungsvertreter ;).

4. schlumpfenmama

schlumpfenmama Gast-Teilnehmer/in

ja das stimmt muss schon sagen das es eine super versicherung ist

erst letztens ist es mir passiert das bei meiner sister eingebrochen wurde und ich das pech hatte meinen laptop bei ihr hatte und sie noch keine versicherung in der neuen wohnung und da haben wir dann auch versucht über meine versicherung den schaden des laptops zurückzubekommen und das haben sie auch gemacht dass ich das geld bekommen habe vom laptop

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden