1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unsere baake küche - 2 varianten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lalola, 11 April 2008.

1. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

:confused: sieht der Schrank nicht genauso aus wie die anderen auch? (Bei uns zumindestens, nur nicht mit einer Glasfront, müßte aber auch mit Glas gehen). Wir haben den Abzug in einem 90er Kastl und rechts und links 100er Kastln mit Glasfront/Lifttür.

2. lalola

lalola Gast-Teilnehmer/in

also bei uns gabs nur die version wo das kastl dann erstens schmäler und zweitens höher war.. das hat dann komisch ausgeshen.. (in einer der ersten planungen hatten wir so einen abzug - muss eh in dem thread ein foto sein).

wenns dazu passt, spricht ja nix dagegen :)
    lg wollte unbedingt so einen abzug haben wie jetzt geplant ... :rolleyes:

3. plor

plor Gast-Teilnehmer/in

passt gerade hier dazu:

wir haben vorgestern unsere baake-küche bekommen und gestern wurde sie aufgestellt! ALLES BESTENS!! ich hatte wirklich bis zur lieferung bedenken ob das alles gut geht und es war wirklich perfekt. ein freund von uns stellt normalerweise für eine grosse möbelfirma die küchen auf und war sehr skeptisch weil unsere küche doch wesentlich günstiger war - ob es von der qualität her passen wird. auch er war gestern begeistert...

4. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Super :) Wir bekommen unsere im Juli...

5. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

ich würde das backrohr in die höhe geben wenn es irgendwie möglich wäre

6. lalola

das brauchen wir eigentlich nciht, weil wir es vielleicht 2 mal im monat verwenden ;) *schäm* dafür würde uns das zu viel arbeisfläche wegnehmen.
    was anderes wäre es, wenn ich es 2 mal die woche in gebrauch hätte ;)

7. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Sehr schön eure Küche. Unsere schaut fast genau so aus. Gefällt mir sehr gut.

Was habt ihr für Holz Front und Korpus????:wave:

8. lalola

beides creme, die fronten hochglanz, aber die schöneren fronten.
    haben uns in einem wellmann-küchenstudio die fronten und arbeitsplatten angesehen. es gibt welche, wo die folie nur bis zum äußeren eck geklebt ist - da wird man nach einiger zeit dreck sehen am stoß. die zweite variante ist etwas abgerundet, dafür bis zur inneren kante geklebt. schwer zu beschreiben irgendwie...
    arbeitsplatte ist butcherblock. zuerst wollten wir zwetschke - das hat uns in natura dann aber nicht so gut gefallen...

9. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Aha sehr schön. Wir haben Noce/Vanille in Hochglanz genommen. Die Arbeitsplatte und der Korpus ist in Noce:wave:

10. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

*unterschreib*

11. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Gefällt mir auch am besten!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden