1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser zweiter schliafhansl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 30 Juni 2009.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

und jetzt?
    nach längerem abendlichen alleinaufenthalt der hunde im haus? :confused:

warte sehnsüchtig auf deinen bericht. :)

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

detto.
    verband war drauf, als wir heimgekommen sind.

sie hat ihn erste jetzt beim morgendlichen waldspaziergang verloren. aber dafür kann sie ja nix.
    jetzt fahren wirdann zur tä, bin gespannt, was sie macht, die pfote ist nicht wirklich aufgegangen.

3. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

oje, gute Besserung! Berichte dann ob das dämliche Ding endlich aus der Pfote draussen ist und Kraul die Fellnase von mir:hug:

lg
    bine

4. bambina

so, der zugsalbenverband hat nichts genützt, morgen früh narkose und op.
    gack. :(

5. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug:

6. Odie

Odie Gast-Teilnehmer/in

Na geh, das tut mir leid. Drück euch die Daumen für die OP morgen.

7. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

ma so ein sch..... - arme maus und arme bambina :(

ich hoffe sie muss nur ein minischnitterl machen und das das pfoterl von deinem mäderl
    bald wieder im normalzustand ist :hug:

8. bambina

ich habs in der ordi aufgeschnitten, gespült, mit sonde, fremdkörperzange, einfach allem verfügbarem werkzeug die vorhandenen kanäle durchsucht. nix.

9. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    Wo kann das Ding abgeblieben sein?

:hug: euch beide...

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

wie gehts der maus heute? :confused:

:hug:

11. bambina

alles wie gehabt, mit socken drüber gibt sie ruh (verliert ihn aber gefühlte 700 mal am tag), ohne socken beginnt sie wie besessen zu schlecken.
    und es saftelt nach wie vor.

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ach ihr armen, ich kanns euch nachfühlen. wahrlich beschissen, so kranke viecher :(

ich leide mit dir mit 3 mandelentzündeten, hustenden, keuchenden kötern :wave:

13. bambina

na geh, hams jetzt alle?
    ist ja schrecklich :(

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

na klar, wenn schon, denn schon.
    joe hat freitag abend so richtig schön "HIER" geschrien, neo samstag mittag. damit sichs auszahlt - so virologische gschichten sind mit mehr hunden daheim halt immer ein schas... :cool:

übrigens, OT (das könnt dich auch interessieren): der hofer hat morgen (bzw. heut, wenn ich auf die uhr guck) den cachaca um 6,99 im angebot - find ich ziemlich billig. da muss ich wohl zuschlagen, damit wir caipi-mässig gut über den sommer kommen ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden