1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser welpe ist da

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 18 März 2008.

1. somedreams

somedreams Gast

der wird schon noch munter :D

wenn er merkt, das sie frech und ungestüm is und ihn fordert
    das dauert :D
    er is ja schon ein wengal älter und sein blick am foto *hihi* verrät, er unterschätzt sie noch *G*

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

das macht mir jetzt ANGST!!! die paar monate und so ein abbau???? :eek: :hug:

übrigens:

hab mir grad susis iltschi-welpi-foto angeguckt (obwohl, soooo welpig is das nimma....).

muss aber sagen, deine dame ist noch eine spur süsser als dein rüdchen es war. bin schon sooooooooo gespannt auf nächste woche, wenn ich mein auto wieder hab und endlich das welpi sehn kann...

ps: bist du noch online? MSN-mäßig?

3. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Du hast es geschafft *freummich*:)

Die Kleine ist total herzig:love: und den Namen find ich auch toll.

Alles Gute mit den 2en.

lg Babsi

4. 6erMAMA

6erMAMA Gast-Teilnehmer/in

:love:Da würd ich auch schwach werden!!!!! Die ist ja gaaaanz entzückend:herz2:. Wie alt ist dein Rüde???
    Wir hätten auch gerne einen zweiten dazu aber wir möchten noch warten bis unser Falco etwas ruhiger ist:eek:

5. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

boah is die süß :love:

6. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

zuckersüß :herz2:

eine frage, kann mich nicht erinnern: ist iltschi kastriert?

7. bonjovifan29

bonjovifan29 Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere

hi bambina,

euer zuwachs ist zuckersüß!!!

gratuliere dir zu der hübschen jungen dame :wave:

lg, dani

8. cashy2

cashy2 Gast-Teilnehmer/in

echt herzig die kleine:love:

9. goldenflat

goldenflat Gast-Teilnehmer/in

...

... zuckersüß die kleine maus ...

viel freude mit ihr! :love:

lg
    r.

10. yassi84

yassi84 Gast-Teilnehmer/in

ma sooo süß!!!

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

@bambina:

was zum teufel soll diese stundenlange funkstille *extremungehaltenbin* ;)

neue foddoooooos büttescheeen und vor allem: ein zumindest stündlicher welpi-bericht wird dringend erwartet.... :)

mich juckts wie deppat, dich anzurufen, aufgrund der gegenständlichen uhrzeit lass ichs aber.... :D

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ich gebs zu, ich bin fotofaul.
    derzeit schlafen das welpi und der iltschibub auf der hundedecke, wobei es immer das welpi ist, das den kontakt zum großen sucht.

der wiederum benimmt sich äußerst kindisch, klaut dem baby spielzeug, fraß heute 2 schweineohren in folge aus lauter gier (du weisst, sonst frisst er nicht einmal eines), brummt es an, wenn es nur in richtung kaustange schaut (die seit wochen im garten liegt, JETZT ist sie plötzlich interessant :rolleyes:) und ist insgesamt etwas irritiert und nicht SO begeistert.

ich bin überhuapt nimmer gewohnt, dass ich nicht ins bett gehen kann, wann ICH will.
    jetzt muss ich noch bis halb eins warten, weil ich die kleine dann noch in den garten setz.

gestern war es so: halb eins pipimachen im garten, dann mit mir ins schlafzimmer, an den iltschi gekuschelt geschlafen bis 5:00, dann aufgewacht und endgültig aufgeweckt vom herrli, das unebdingt aufs klo gehen musste....ab in den garten, dort pipi, dann hab ich mich noch auf die couch gelegt, sie hat dann bis halb acht geschlafen.

den rest schaust du dir bitte schön vor ort an :)

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

was hab ich dir gesagt?

zweithund macht ersthund zum vielfrass. :)

neo fraß ja NIE gemüse, dass hat er ausm fleisch schön säuberlich aussortiert - seit pia frisst er das ohne murren ratzeputz.

schweinsohren waren am anfang, als pia da war, wieder interessant, mittlerweile werden die wie früher vergraben. will pia sie ausgraben, zeigt er ihr, wo der hammer hängt. ich will gar nicht wissen, wieviele vergrabene schweineohren mittlerweile unsren garten "unterwandern".

das "kindische" benehmen (erneut aufflammender sockenklau, patschen werden in den garten verschleppt, katzen werden wieder gejagt) legt sich nach ein paar wochen wieder.

neo war anfangs auch nicht so begeistert von pias "kuschelattacken", das gab sich auch, mittlerweile kuschelt ER sich an SIE.

ja, ich tät sie mir sooooooooooo gern persönlich anschauen kommen, lieber heute als morgen - aber unser auto-mechaniker tut einfach nicht weiter. *extremgenervtbin*

ich hoffe, anfang nächster woche klappts.

deine "fotofaulheit" kann ich voll verstehen. man is mit so einem welpi einfach extrem müde, weil man dauernd aufs "lacki machen" passt.

ich hoff, ich hab dir die zeit bis zum 1/2 1 uhr lacki verkürzt und wünsche dir eine eine längere nacht, als es die letzte war.

:hug:

14. bambina

melde 00:30 mit welpi lulu gewesen, vergessen, den wecker zu stellen, um halb acht aufgewacht, welpi und iltschi im tiefschlaf vor meinem bett.
    8:00 ist das welpi aufgewacht, weil ich beim versuch, unauffällig aufs klo zu gehen fast über sie drübergefallen bin.

ist cool, macht das wie der iltschi, der hat auch vom ersten tag an die nacht durchgehalten *stolzbin*

15. bambina

ich bin ehrlich empört :eek:

das kleine mädchen hat vorhin ein minilackerl auf die hundedecke gemacht. iltschi schaut zu und

MARKIERT DRÜBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bitte ist das scheisse?

16. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Naja er zeigt halt wer der Herr im Haus ist:D

17. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

ups.
    na ja.
    geht sicher wieder vorbei :eek:

18. Vanilla

Vanilla Gast

Gratulation auch von uns, hübsche Maus habt ihr da bekommen :)

19. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

20. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

ist die süüüüßßßßßßßßßßßßßßßß!:herz2:
    vor allem am foto, und ohne pinkeln:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden