1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser star für baku - vorauswahl songcontest auf pro7

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 12 Januar 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

pop-titan for president!

der raab is wirklich viel zu nett - der könnt much more "gorschtiger" sein, das wär mal lustig.

cheers. :hug:

2. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch UNGLAUBLICH enttäuscht vom Raab! Ich hab das aber nicht bis hierher verfolgt. Gabs da auch Vor-Castings. Mit den Idioten die nicht singen Können? So wie bei DSDS? :)

Ich hab mir jetzt sogar schon einen zweiten geholt. Irgendwie bekommt man von der Sendung DURSCHT :)

Prost

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ok, der hat jetzt personality, eine gute stimme, aber auch kein ausnahmetalent.

in deutschland dominieren eindeutig die weibsen, hätt ich gesagt. ;)

also, wenn sich die für der nächste sendung nicht noch die mega-hammer-talente aufgehoben haben, dann seh ich schwarz für die piefke. :D

4. treble.clef

baby mag nicht schlafen, musste mich mit ihm hinlegen. jetzt hab ich weder puls4 noch pro7 schauen können.

ich glaub, in den ersten sendungen war das letzte mal auch noch nicht der burner dabei, das wird schon noch, wenn sie weniger werden.

5. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ja, der war supi dupi gut! Aber irgendwie find ich das echt voll inszeniert..oder??

(und für die Piefke seh ich sowieso mal schwarz. Die haben erst vor kurzem gewonnen. Die gewinnen diesmal sicher net. Da muss irgendein Land siegen, dass es politisch gerade ein bisi notwendig hat)

maria, der Raab is soooo peinlich devot!!!!

6. treble.clef

als juror ist der raab immer so, hast du ihn noch nie erlebt? find ich aber schon ok.
    ich ertrag den bohlen nicht, gar nicht.

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nö, soweit ich mitbekommen hab, hat nur der thomas d. die kandidaten vorausgewählt.

trotzdem könnt der raab echt "bösartiger" sein.

bei oslo war der raab noch der "chef" und auch durchaus kritischer und es war nicht eine fixe jury, er hat sich verschiedene juroren geholt.
    damals hatte die show noch einen gewissen reiz - und mal ganz ehrlich: so einen erfolg kann man einfach nicht covern. kann schnell fad werden. wie heute.... :eek:

runter mit dem spritzer, ich bin schon beim dritten. :D
    (ich schätz, heut geh ich mit einem leichten flieger ins bett. :wave:)

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

der raab war aber bei oslo durchaus kritischer, da kam schon unterschwellig was leicht böses rüber... ;)

9. treble.clef

echt? ich glaub das hab ich schon vergessen. ich denke, wenn die top 10 ausgesucht sind, wird's besser.

vielleicht hätt der raab voraussuchen sollen, alles was der anpackt, wird was.

10. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

hollaro, ich hab gar das Putzi kurz beruhigen müssen und jetzt hol ich ma no was GSCHEITS zum trinkn :D

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

so ist es. i mog den raab. :herz2:

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

was is was GSCHEITS?

13. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

i a :herz3:

14. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

die weiber werdens mach, wie es aussieht.

bis zum nächsten mal! bin gespannt. :wave:

so und jetzt schleich ich mich auf www.puls4.at, die erste folge ANTM ist schon online (allerdings in 4 teilen). :cool:

schön, mit dir geplaudert zu haben, amag. bis demnächst.

15. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

detto :)

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

n´abend. :)

noch wer da? :confused:

17. treble.clef

ja. hab grad erst eingeschaltet, werd wieder ein bissi switchen zwischen puls4 und pro7.

wie war der/die erste?

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

naja.... mittelmäßig. :eek:

19. treble.clef

ok.

der jetzt war eh ok, schöne schmusestimme, aber auch nicht so außergewöhnlich. den werden sie wohl auch nicht wählen, außer die juroren sagen wieder immer, sie müssen.

20. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

das WAR der erste. :D

und die jetzt ist grad schlecht. :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden