1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser Schokobub und sein Appetit...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 30 September 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich hab beides daheim.

die oldies täten jagen ohne ende, würd ich sie lassen. :rolleyes:

den youngster kann ich abrufen von aktivem wild. aber keineswegs von stark riechendem aas, was irgendwo rumkugelt, das ist einfach unwiderstehlich und so über-drüber-lecker-schmecker.

ein gut sitzender mauli ist echt eine option für beide fälle.
    da könnens ihren freiheits- und laufdrang ausleben, anständig hecheln, gut trinken, es kommt kein andres tier zu schaden und sie können auch keinen giftköder erwischen.

der mauli ist zu meinem freund geworden, mit dem die hunde nach entsprechender, positver gewöhnung gut leben können. ich find es schad, dass der mauli derart negativ behaftet ist.

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

:D Ich könnte die gleichen Fotos in schwarz liefern ;) Diese Sabberei find ich persönlich echt eklig - überhaupt wenn die Spuckefäden sich bis zum Boden runterziehen *bäh* :boes:

ich hab übrigens mal gestoppt: Eine volle Futterschüssel in 40 Sekunden :eek: :D

3. Neon

Neon Gast

Hihi, ich filme Tiere auch so gern. :D

Mei, die Fotos sind ja Zucker!!!!!!!!!! :love::love::love:

4. Creature

Creature Gast

Dem schließ ich mich gleich an :love:
    ...und so dämlich dabei schauen.

5. Tina11

VIP: :Silber

supergeil sind ja dann diese luftblasen die ihnen da aus dem maul kommen. und wenn das ohr juckt während dem essen, dann muss geschüttelt werden, da pickt der schlatz dann rundherum auf den wänden und der decke. iiiiiii.

sie braucht uns nur beim essen zusehen fliesst der see im wohnzimmer. fürchterlich. egal ob sie schon gefuttert hat oder nicht.

6. man merkt, dass unsere Hunde verwandt sind :rolleyes: daweil ich mich umdreh ist die Schüssel leer :D

7. sag, erzählst du von meinem Hund? :eek::D

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

schau mal hier. Die schaut genauso deppert. Wollen wir die wirklich vermehren?

9. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

....warten auf den Weihnachtskeks:D

10. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Gute Fresser ist noch milde ausgedrückt. Ich hab hier 2 Staubsauger zuhause. :D Sie müssen auch warten, bis ich ihnen die Erlaubnis zum Fressen erteile, aber dann schaffen sie es locker unter 1 Minute, alles in Windeseile zu inhalieren! :cool:

11. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Unser Hund hat auch mal sehr schnell gefressen, sich dann immer wieder verschluckt und husten müssen.

Ich stelle dann Schüssel höher, und lege entweder einen ca faustgroßen Stein auf das Futter drauf, dann muss Hund langsamer fressen.

Oder ich verteile das Futter (Trofu) mit einem "großen Schütt" im Garten in der Wiese, dann muss Hund suchen und langsamer fressen.

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden