1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unser Plan ☺

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Josy, 27 Oktober 2014.

1. Josy

VIP: :Silber

"Nicht auszudenken, daß sie nach der Fertigstellung vielleicht auch noch SS wird."
    Dann ist das wohl kein deutscher Satz

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

is eh net :D aber schwangere im pafo schreiben das dauernd, dürft einem wohl egal sein wenn man hormongebeutelt ist. :p ich zu meiner zeit, also als ich schwanger war, hat man weder gehibbelt, noch war man ss, man hat auch nicht entkugelt ... und die kinder sind trotzdem auf die welt gekommen :D

Josy gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Wird aber häufig für "schwanger" gebraucht.
    Aber Du hast recht. Vielleicht könnte frau sich auf die Abkürzung "SA" für schwanger einigen, "SS" ist der Schwangerschaft vorbehalten.
    Damit lassen sich dann zumindest fast korrekte Sätze konstruieren:
    "Ich bin SA!"
    "Wie geht es Dir in der SS?"
    "SS-Beschwerden? Richte doch schon mal das KZ ein, das lenkt ab!"

Ich glaub, ich bin geschmacklos.

BuddhaLight und Josy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden