1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser neues baby

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 12 Juli 2012.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

der riley (meiner hündin) hat er gleich am anfang liks rechts eine gescheuert. dabei ist er kleiner als ihr kopf :LOL:

Nasti27 und Bina69 gefällt das.
  2. Asterix

VIP: :Silber

Na, hättest ihn wohl eher "Buddy" nennen sollen, hmmm?! :D

Gut, wenn er sich gleich Respekt verschafft ;)

lg Asterix

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich find den kater sensationell.

der watscht die hunde erstmal her und hält die katzen auf distanz.
    klar hat er angst, aber er hat schon jetzt die tendenz zum chef des gesamten rudels.

ich mag ihn. :p

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

er ist wirklich wirklich ein wahnsinn.
    nicht meine erste katze, aber die erstaunlichste.
    und klitzekleinste.
    vorhin ist er im stehen auf der lehne der couch eingeschlafen. innerhalb vonn ca. 10 sekunden.
    nach weiteren geschätzten 2 sekunden ist er schlafend auf mich runtergefallen, hat sich an meinen hals gekuschelt und hat dann ein powernapping eingelegt.
    seither kämpft er mit einem plüschtier, das geschätzte 40 mal so groß ist wie er :cool:

5. hast du Katzenbabys im Haus, brauchst du keinen Fernseher mehr. So war es bei uns immer. Man kann ihnen stundenlang zusehen :love:

Snoopymausi und bambina gefällt das.
  6. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

bitte, ist der süss :love:

irgendwann bekomme ich auch so einen stubentiger (eigentlich zwei - wenn ich meinen mann endlich ja sagen würde:( )

7. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

wow bambina, da hast du ja einen mutigen knirps erwischt! unsere kleinen sind die totalen schisser und trauen sich nicht mehr in den unteren wohnbereich runter, da dort ja ally ist (welche sich überhaupt nicht auskennt und ein total schuldbewusstes gesicht macht). kann ich da was tun? oder brauchen die beiden einfach zeit und werden mit der zeit mutiger und von ihrer neugier besiegt? *hoffentlich*
    stell doch noch ein paar bilder von dem kleinen racker rein - solange er noch klein ist! ;)
    LG

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wo kommt der zwerg her?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden