1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser neuer Wohnraum/Küche - was aus dem alten Heuboden wurde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ela123, 23 Juni 2011.

1. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

2. linz81

linz81 Gast

@ela123: Habt ihr das alles selbst gemacht oder Firmen arbeiten lassen?

3. Ela123

na alles ham ma ned selber gemacht...puhh, da wär ma nie fertig geworden..mein mann hat nebenbei auch noch abendschule gemacht...:)
    wir haben aber immer sehr viel mitgearbeitet, aber zb fliesenlegen u. treppe wurde ganz vergeben

4. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

einfach nur: wow!

5. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

6. Rotschopf100

Rotschopf100 Gast-Teilnehmer/in

Schaut toll aus

7. Fidy

Fidy Gast-Teilnehmer/in

Wow - sehr sehr schön!!!

Was habt's im restlichen Bauernhaus? 200 m² Schlafräume? ;)

8. Ela123

lol fidy....na ned so groß, 2 kizi mit ca. 18m², 1 sz mit 26m², 1 sonstiger raum a mit 26, bad mit NUR 11m² vorraum...dass is alles oben...unten dann nochmals küche, wz, bad, wc, vr, speis, sz, etc...für meine großeltern!!

9. ich bin auch total begeistert!! WAHNSINN! Ihr könnt echt stolz auf euch sein.

10. Esprit

Esprit Gast-Teilnehmer/in

Bist du narrisch! :eek:
    WUNDERSCHÖN!
    Genau mein Geschmack! :D

11. LittleLaura

LittleLaura Gast-Teilnehmer/in

was habt ihr für esstisch und stühle gezahlt wenn man fragen darf. :wave:

12. Ela123

esstisch + glas + bank € 1600,-- BILLIG - aber nur weil er ausstellungsstück war...bei nachbest. mind 2500...
    sessel waren billige 60/stück

13. MamaMarcel

MamaMarcel Gast-Teilnehmer/in

Wunderschön!!!!!!!

14. moppel-ma

moppel-ma Gast-Teilnehmer/in

Ich kann mich noch an dein Vorhang-"Problem" erinnern! Das habt ihr wunderschön gelöst!

Überhaupt ist alles sehr, sehr gelungen und die Symbiose aus rustikal und modern absolut geglückt!

Wenn ich sowas sehe, freu ich mich umso mehr auf unseren Bau! Wird ein ähnliches Projekt wie eures ;)

15. Ela123

moppelma...ja genau, dass war ich...danke, war mir e lang ned sicha was i nehmen werd...

naja da bin i aber schon seeeeeeeeehr gespannt was das für ein bau wird bei euch?? bauts ihr auch an bauernhof um oda a normales haus mit galerei??

16. Lilly82

Lilly82 Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn, sehr, sehr schön!! :highapplaus::daumenhoch: Habe damals auch deinen Vorhangthreat gelesen und war echt gespannt, wie ihr das lösen werdet.
    Schaut echt genial aus. Da könnt ihr wirklich stolz sein.

Was ich sehr interessant finde, das ist das erste Mal dass ich den Boden so anders gelöst sehe. Also in der Küche Parkett und im Wohnbereich Fliesen. Es schaut super aus, gab es dafür einen Grund warum ihr das so gelöst habt oder war es einfach nur eine Geschmacksfrage?

Wo habt ihr die Fliesen gekauft?

17. Ela123

lilly, danke :)

also wir haben das genau umgekehrt gelöst, weil es so vorgegeben war! :) der boden in der küche war schon, den haben wir schleifen lassen...im fliesenboden haben wir dann fb heizung machen können (dadurch auch die stufe) und deswegen dort fliesen genommen...sind bis jetzt seeeehr zufrieden u. sie sind auch sehr wohnlich u. angenehm. gekauft beim fliesenparadies in pasching! TOP Preise, auch im INET!

glg dani

18. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Schaut wirklich super schön und vorallem sehr edel aus !!!!!
    Kompliment :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden