1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser neuer Wohnraum/Küche - was aus dem alten Heuboden wurde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ela123, 23 Juni 2011.

1. linz81

linz81 Gast

schaut super :love:- wie lang ist die zeitspanne zwischen vorher und nachher???

2. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

ganz toll!!!!!!!:love:

es erinnert mich so an mein haus, das ich wegen der trennung ja verlassen musste!!! es war seeehr ähnlich!!!

3. OosteffioO

OosteffioO Gast-Teilnehmer/in

Wow, dass ist euch echt gelungen.

Darf ich fragen wo ihr den Esstisch herhabt? bIn schon lang auf der Suche nach so einem großen Esstisch

4. Ela123

Ela123 Gast-Teilnehmer/in

aalso zu den fragen :)
    zeitspanne: wir haben am 26.juli 2010 angefangen, dann 1 mon. pause - die kleineren arbeiten gemacht, dann anfang september das dach abgedeckt u. neu gemacht, über den winter gerigipst etc...und vor 1 woche erst richtig fertig gemacht..

das weiße regal mit den körben ist von mömax...

die sessel sind vom xmarkt in marchtrenk, gibts aber eigentlich in jdem möbelhaus (bei mömax hab ichs auch gesehen)

lg

5. Ela123

der TISCH is sowiso sensationell..JEDER der reingeht sagt - wow is der geil :) is halt a richtiger hingucker mit 2,4 m länge..gibts auch glaub ich in 2,8 u. 2 m noch.beim xmarkt in marchtrenk u. wels gibts den...

6. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

boaaaaaaaaaaaah :eek::eek::eek:... das hast du doch sicher nur deswegen eingestellt, dass uns der neid zerfrisst!!!

ich würde statt der kleinen einige riesige pflanzen aufstellen, dass betont das luftige ambiente.

ach ja, die barhocker hab ich auch. mit individuellem katzen-krallen-design. selbst gemacht. nein, nicht von mir, von meinen katzen.

7. Adelaide

Adelaide Gast-Teilnehmer/in

Sieht einfach nur super aus. Die Mischung aus Gemütlichkeit (durch die freiliegenden Holzbalken) und Moderne (durch die Fliesen und die Einrichtung) macht das ganze äußerst wohnlich.
    DAS wäre genau meins :D (außerdem steh ich auf hohe Räume)

8. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

sehr schön!!!!!!!!!!!!!

9. Maria001

Maria001 Gast-Teilnehmer/in

w u n d e r s c h ö n !!!!!

10. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Also da kann ich nur "sagen": :woowww: :daumenhoch:

11. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Sehr gelungen!!! Gute Mischung, hell, luftig, ... !

12. Ela123

hihi freut mich :) jo a bisserl stolz bin i schon! :)
    stimmt, oben würden sicher noch große buschn gut ausschauen, aber wir sind halt noch ned gaaanz fertig...vorraum fehlt noch, oben a hängematte, kleinigkeiten noch..

13. Pamira

Pamira Gast-Teilnehmer/in

Da kannst sogar SEHR stolz sein!
    Wunderschön ist das geworden, sehr geschmackvoll. Gefällt mir sehr!

14. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

omg - das wusste ich ja noch gar nicht!:eek: schon länger her?
    auf jeden fall wünsch ich dir viel kraft! lg

15. aquamarin

aquamarin Gast-Teilnehmer/in

ganz toll! Echt super gelungen!!!

16. wagamama

wagamama Gast-Teilnehmer/in

Ich muss mich den anderen Usern anschließen: Superschön:love:!!!

17. Da steckt viel Arbeit und Herzblut :))

wunderschön ist es geworden! Respekt.. ihr habt euch ein tolles Nest gebaut :wave:

18. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

wahnsinn
    wunderschön

19. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt :) - ein super Stück Lebensfläche ist das geworden!

Glückwunsch!

20. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

RESPEKT!:) Ich hab noch nie soetwas gesehen, wovon ich sofort begeistert war.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden