1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

unser neuer Hund...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sweetmouse, 10 Mai 2011.

  1. sweetmouse

    sweetmouse Gast-Teilnehmer/in

    ich bin gespannt :D

    danke! sehr lieb von dir!

    sie ist ja soooo süß :love:
     
  2. einszwo

    einszwo Gast-Teilnehmer/in

    na wie gehts dem zwerg :) mei die is wirklich herzig gefällt mir sehr sehr gut :)
    schnarcht sie eigentlich sehr stark oder gehts? wie is mit den kids?
     
  3. sweetmouse

    sweetmouse Gast-Teilnehmer/in

    danke, geht gut :)
    heute ist sie zum ersten mal mit mir in der arbeit :)
    aber sie ist eh brav!!! trotzdem hoffe ich, dass der tag schnell vergeht ;) hihi

    naja, also sie schnarcht schon, aber nicht immer! und eigentlich auch nicht sooo laut :D

    kids: wir haben leider noch keine: sind grad am basteln :D aber am samstag waren wir bei einer geb-grillerei wo viele kids waren und mit denen hat sie süüüß gespielt! also dürfte das auch kein problem sein :D
     
  4. einszwo

    einszwo Gast-Teilnehmer/in


    sehr gut. also wenn ihr erfolgreich gebastelt habt und ein kind im anflug ist, würe ich den hund langsam (eventuell mit trainer) darauf vorbereiten. man kann das ganz gut üben, denn bis zu dem zeitpunkt wo das kind da ist, ist der hund im mittelpunkt und auf einmal nimmer. das nimmt nicht jeder hund gut auf. :)
     
  5. Tina11

    VIP: :Silber

    ich habe am anfang geglaubt meine hündin will mein baby auffressen, so hat die sich aufgeführt. am liebsten hätt ich sie am rückspiegel am auto meines mannes angehängt, dass er sie jaaaa nicht vergisst.

    heut: man sieht ihr an, dass sie den kleinen (der is aber ur schlimm) soooo sehr lieb hat.
     
  6. sweetmouse

    sweetmouse Gast-Teilnehmer/in

    danke für den tipp!
    gehen sowieso ab nächster woche in die welpenschule und wenns dann soweit ist :love:, dann werden wir mit dem trainern von dort eh gezielt darauf hinarbeiten :D

    mahhhh :love: lieb!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden