1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser neuer doggenfreund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 10 März 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

leute, ich werd da jetzt einfach nicht mehr weiterschreiben, sonst kieg ich ein magengeschwür. :mad:

2. 620bianca

Nicht ärgern.
    Ich find es auch super, dass du dich so einsetzt.
    Ich bin auch der totale Doggenfan, aber das geht bei uns leider nicht.

Ich muss sagen bei unserem vorigen Hund war geistige Auslastung auch nicht so nötig.
    Aber jetzt mit dem Mali-Mix merk ich wie dringend er die geistige Forderung braucht.
    Hab mir vor kurzem auch ein Buch zugelegt mit einigen Ideen, wie man aus Dingen im Haushalt einfach Beschäftigungsspiele basteln kann. Seitdem sind wir fleißig am Üben.

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

sehr weise entscheidung.

ich fänds grindig, sollte ich ein problem haben und jemand bietet mir hilfe an und ich vertraue demjenigen, dann so vorgeführt zu werden.
    dir gehts ja nicht um den hund, sondern um dein prestige hier.

4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

@ cla: konsequent über Wochen ausprobiert. Interessiert Madam nicht.

@ Petboum, schreib bitte weiter. Tu es für die, die Deine Beiträge schätzen

5. bar.bara

:signore:

6. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

:wave: bar.bara - schön, dich wieder mal zu lesen....schon eeewig her...:wave:

7. Donaunixe

Donaunixe Gast

mMn hat sie sich noch human verhalten. Sie hätte die Besitzer auch anzeigen können.

Ich finde es schön, dass es noch Leute gibt die hinschauen.

8. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ich grundsätzlich auch.
    aber irgendwie.....

hab ich aber eh schon gesagt.

9. ich versteh dich und bell nicht. ;)

10. du bellst ja auch oft in meine richtung, wenn mir meine nachbarn am nerv gehen.
    ich mag keine leute, die sich tiere nehmen und dann nicht damit umgehen können.

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

so, hab die nervensäge jetzt mal auf die ignore-liste gesetzt.
    wegen dem magengeschwür warats... :D

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

genau das liebe ich so an diesen hunden.

alle sind sie individuell verschieden, jeder braucht eine andere art von forderung und förderung.

der oldie braucht die eigenständige sucharbeit, der youngster die UO in vollendeter perfektion und die hündin von beidem ein bissl was.

und auf dog-tricks fahrens alle 3 ab wie die narren. :D

13. bar.bara

Aber ich lese hier ohnedies täglich mit, wage mich allerdings nur selten mit einem Beitrag zu Wort ;)

14. cla1966

cla1966 Gast-Teilnehmer/in

:D blödsinn - senf mit....:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden