1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser maine coon bekommt heute einen freund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 8 April 2009.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

oje, oje, du arme... von sich fürchtenden katzen und damit verbundener katzen-hunde-zusammenführung kann ich ja ein 1 1/2 - jähriges leidensweg-liedchen trällern :eek:

aber das wird schon, is ja noch ein baby-katzi, das taut schnell auf und wird bald sehr frech werden, wirst sehen :hug:

auf jeden fall tät ich der riley deutlich sagen, dass das nicht witzig ist und das baby-katzi euren schutz genießt. ;)

was sagt denn monty?

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

also: iltschi ist freundlich interessiert, jedoch, ganz iltschi, fuerchtet er sich vor dem kleinen scheissdreck :D
    riley hat kapiert, dass man sich fauchenden katzen, und ,oegen sie noch so winzig sein, besser nicht naehert. jedoch ist es momentan so, dass das kaetzchen im lammfell liegt und die hunde neben dem kaetzchen ganz entspannt schlafen.
    monty ist beleidigt, wuerdigt nelly keines blickes und pennt lang ausgestreckt in martins bett.

bloed ist nur, dass der zwerg noch nicht am katzenklo war, seit es hier ist, obwohl ich ihm das eine klo aus dem keller raufgeholt hab.
    grad vorhin hat es den raumhohen kratzbaum erklommen und jetzt schlaeft es in der mulde (montys mulde :cool:)

jetzt geh ich mit den hunden gassi, dann versuche ich nochmal, nelly ins klo zu setzen und dann geh ich ins bett.
    hab zwar chiara versprochen, sie ihr raufzubringen, sobald sie pipi war, aber wenn sie bis dahin nicht gemacht hat, lass ich sie lieber in der naehe des klos unten.

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

na, das klingt ja schon ganz super mit hundis und nelly. solang sie sich freu bewegt und nicht mehr unter der couch hockt, ist das ein tolles ding.

wegen dem katzenklo tät ich mir keine gedanken machen, ich hab noch keine babykatze erlebt, die den weg zum klo nicht gefunden hätte, wenn man ihm das klo vorher 2 - 3 mal gezeigt hat. ev. wartet nelly, bis sie ruhe hat - also die hunde mit euch oben sind. tät sie auch nicht raufbringen, wenn sie magt, kommt sie schon. lässt halt die tür zu chiaras zimmer offen.

monty: ganz klar, dass der beleidigt ist, musst ihn halt ganz toll knutschen morgen und ihm zeigen, dass er noch immer wichtig ist. kann noch ein paar tage pfaucherei und ev. "prügelversuche" von monty geben - aber wie ich ihn einschätz, wird der das kätzchen sehr bald sehr lieben und zu schätzen wissen.

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Übrigens, auf Kijiji verschenkt jemand Maine Coon-Kitten mit Papieren
    Wir haben süße Maine Coon

Preis: Zu verschenken Anzeigennummer: 120304255
    Besuche: 203

Adresse: Österreich Karte aufrufen
    Standort: Österreich
    Erstellungsdatum: 14.04.09

Wir haben süße Maine Coon Kätzchen mit faszinierendem "Wild Look" und tollem Wesen mit Impfungen und Papieren abzugeben.

5. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Ja sicher wird jemand Maine Coons mit Papieren VERSCHENKEN (genauso wenig wie ohne Papiere) - Bambina´s "französischer" Maine Coon-Kater wäre ja theoretisch auch ein Geschenk gewesen ;) aber eben nur theoretisch :D

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

auch intelligente menschen machen fehler, aber sie machen denselben immer nur einmal ;)

7. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

:D :D

8. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

:D:DIch hab die mal angeschrieben, bin schon seeehr gespannt....:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden