1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser maine coon bekommt heute einen freund

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 8 April 2009.

1. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

:verymad:
    Verbuchs unter "Entwicklungshilfe".

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

bist ja nicht alleine vollidiotisch, mausilein....:hug:

was wieder mal beweist, dass die f*cking a**holes immer raffinierter werden, weil so ganz IQ-unterbelichtet simma ja beide net grad ;)

ausserdem haben wir gelernt, dass es scheinbar noch ein anderes englisch als das international bekannte gibt :cool::D

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

o gott :eek:
    meine kohle bin ich dann wohl los.
    kann man denn gar nix unternehmen gegen diese betrueger, auch, wenn ich jetzt natuerlich im grunde selber schuld bin?
    es wurden mir ja falsche tatsachen vorgespielt.

4. bambina

:roflsmiley::roflsmiley:
    "_ç_"èè"è__&kittenà)é&èè&éè)è-²ià) ébdeliverç_é_éçç)==

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

lalöajfajßsaf MONEY BEFORE qpweroäkas OK alajfäafjäapäsjjpejpe akfafja DO YOU LOVE KITTEN? =(=(Jkjdsjf OK '*)HJh CHECK YOUR MAIL weurtu409845 CHECK YOUR MAIL )=()KJKH ÓK :eek:

wenns net so traurig wär, wärs direkt lustig :hug::hug::hug:

wir sollten uns überlegen, ob wir je wieder prrrrrojekt machen :cool:

mein lehrgeld beträgt zwar nur 10 €, aber die schande allein reicht mir völlig :vomit:

6. bambina

sicha machma prrrojekt, is so lusstik machen prrrojekt mit dir :D

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich suche zur zeit einen günstigen wohnwagen.... :D

8. bambina

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

nicht lachen, umgucken büdde, das mein ich ernst... :wave:

wohnwägen, die mit 128 € versand zugestellt werden, sind selbstverständlich ausgeschlossen. :D

ebenso jene, für die 870 € versicherung gezahlt werden muss. ;)

ansonsten bin ich für angebote jeglicher art offen....

machma prrrrojekt. :)

10. Feder

Feder Gast

Nix Trottel. :hug:

11. DeinHase

DeinHase Gast

Mädels, Mädels:rolleyes:

Wenn ich euch beim nächsten Projekt als Berater zur Seite stehen darf, wär ich dankbar;)

12. Feder

Feder Gast

Du kennst eh mein nächstes Projekt - und das geht eh net ohne dich :D

13. DeinHase

DeinHase Gast

Na dann hoffen wir, dass unseres besser abläuft;)

14. Feder

Feder Gast

Das mit Sicherheit.
    Du bescheisst ja keinen :hug:

15. phantomine

phantomine Gast

Mist, das tut mir ehrlich leid für Dich - die 128€ sind sicher verkraftbar, aber Ihr habt Euch ja gefreut und alles :(

Lg, Karin!

16. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Hast recht, ist wohl blöd gelaufen ;) und sehr blauäugig von Dir, geschenktes Maine Coon Kitten und dann noch ein Schnäppchenflugpreis, worüber Du jetzt eh nur froh sein kannst, sonst wärs noch mehr Lehrgeld gewesen ;) .... (weil um € 128,-- kannst übrigens keine Katze bei KEINER Fluglinie transportieren, nur so für zukünftige Einkäufe :D).

Bekannte von uns haben für einen Kratzbaum mehr bezahlt (Vorauskasse), er wurde ihnen nie geliefert (österr. Anbieter, der Kratzbäume herstellte) und der Typ plötzlich vom Erdboden verschluckt....

17. bambina

nachdem ich sie des betruges bezichtigt habe und gesagt hab, kohle bis heute mittag retour sonst anwalt und polizei (weiss eh, dass es nix nützen würde, wollt halt mal bluffen) kam jetzt das:

Hello Susanna we are very sorry about all this but you are taking it too far do you think i am a cheat or what?
    So we were trying everything possible to see that you have Dusty delivered to you today so that is all.
    My husband was there trying to walk thois out and he has raise the sum of 590€ so if you want the kitten then please you just have to contact the airport now because my husband is there to pay the money so just get to them now

18. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Aha... na ich bin gespannt.

19. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Du wirst das doch nicht tun???????
    :eek: :eek: Es gibt keine Versicherungssumme, oder was das sein soll, die man am Flugenhafen bezahlen muß... wobei 590 ja schon billiger ist, als die 800 irgendwas zuerst :D

Die müssen den vollen Flugpreis im voraus bezahlen und der beträgt ca. € 300-400 - unterschiedlich nach Gewicht und Fluglinie usw...

Ach ja und der Airport kontaktiert DICH, die "Aufgabe" kann nur der Besitzer organisieren...

20. shopping

shopping Gast-Teilnehmer/in

bambina - bitte - ich versteh die coon liebe zu 100 % - bitte schauen wir auf ein paar österreichischen züchter homepages, wo es derzeit kittens gibt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden