1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unser Kater liegt im Sterben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mamamaus1710, 12 Juli 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

hi

:hug::hug::hug:

Asterix

2. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug:
    tut mir sehr leid!

3. ich heul schon wieder.
    das ist wirklich traurig.
    er hatte bei euch ein schönes leben und nur das zählt.

4. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Es tut immer noch so weh, dass er eingeschläfert werden musste. Noch dazu von so einem dämlichen, unsensiblen, unfreundlichen Nottierarzt :mad:

5. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Ach herrje *mitheul* Ich kann solche Beiträge nie lesen ohne selbst mitzuheulen :( Ich liebe Katzen über alles und wenn ich dann lese, dass eine im Sterben liegt... *heul*

Und es tut mir sooo furchtbar leid, dass ihr so einen unsensiblen Nottierarzt hattet.....boa, da krieg ich gleich echt eine totale Wut.....!

Lass dich einfach von mir unbekannterweise ganz toll drücken:hug::hug::hug::hug::hug:
    In meinen Gedanken tröste ich dich und mich jetzt einfach auch damit, daran zu denken, dass euer "alter Herr Kater" mit meinen beiden schon längst verstorbenen Katzen mit denen ich aufgewachsen bin im Regenbogenland spielt ;)

Lg, Lady

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden