1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unser Hundezuwachs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 3 Januar 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wie auch immer du dich entscheidest - bitte versorg uns hier mit berichten und vor allem fotos von dem wirklich zuckersüssen zwerg. :love:

2. 620bianca

Na sicher. Mach ich gerne.

Heute waren wir zum ersten Mal in der Welpenschule.
    Und danach noch beim Onkel von meinem Mann zu Besuch. Der hat einen Schäfer und einen Rottweiler.
    Jetzt ist unser Zwergi totmüde.

3. Sonea

Oh mein Gott, das ist ja herzallerliebst :) :love:

4. 620bianca

Mein Lieblingsschlafplatz:

Anhänge:

5. 620bianca

Und heute hatten wir ein lustiges Erlebnis in der Welpenschule.
    Ein neuer Hund hatte dort erste Stunde - und es war die Schwester von unserem Whisky.
    Die sehen sich echt total ähnlich. :love:

6. 620bianca

Und wenn keiner aufpasst, dann schleiche ich mich auch schon mal ins Bett.

Und er wird jetzt schon total langbeinig. Wahnsinn, wie schnell er wächst (

Anhänge:

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

mein gott, hör auf, diese fotos zu posten. :eek:

sonst find ich raus, wo du wohnst - und du hattest die längste zeit einen hund... :D

8. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Was sagen denn die Katzen dazu? :D

Einfesches Hundsi, sieht jetzt schon total intelligent drein. Der wird einiges an Auslastung brauchen :)

9. 620bianca

Nix da mit hergeben. Auch wenn er mich manchmal sehr fordert - hergegeben wird er nicht mehr. :D
    Aber so weit ist der Tullner Bezirk ja auch nicht von dir entfernt. Wennst mal in der Nähe bist, kannst ihn ja besuchen.

Die Katzen ignorieren ihn gekonnt.
    Intelligent ist er sicher und mag auch schon jetzt gefordert werden.

10. da wird er nimma lange liegen können *g*

lieb :love:

11. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

wow, deiner wächst ja ganz schön an :eek:

wie groß wird der am ende?

die langen haxn kenn ich, damit werd ich immer versuchsweise von der couch gedrängt :)

süß ist deiner :)

12. 620bianca

Ja der wächst wahnsinnig.
    Wie wir ihn bekommen haben Mitte Dezember hatte er 5,5 kg.
    Jetzt hat er schon 9,7.

Endgewicht wird so zwischen 25 - 30 kg sein, denke ich mal.

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich sprach ja nicht von FREIWILLIGEM hergeben..... :cool::D

im tullner bezirk bin ich echt so gut wie nie, vielleicht jedes jahr 1 x, wenns gut geht. ich besuch zwar regelmäßig meine eltern im w4tel, da fahr ich aber die strecke über stockerau-horn.

ich freu mich aber natürlich über weitere fotos - und natürlich über berichte, wie ihr gemeinsam weiterarbeitet. :hug:

14. 620bianca

Hier mal ein paar neue Fotos von unserem Racker.
    Die Beine werden immer länger - war wohl doch eine Giraffe dabei gg
    Gewicht ist auch schon wieder mehr geworden, jetzt hat er schon 13,6 kg :eek:

Anhänge:

15. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn, aber schön proportioniert find ich!
    Süßer Junge :love:

16. Meine Güte ist dieser Hund entzückend :love:

17. 620bianca

Und am Allerliebsten ist er, wenn er schläft :D

Aber die letzten 2 Wochen ist er jetzt eh schon verhältnismäßig brav.
    Zu 99% stubenrein und ich hab auch nicht mehr so viele Löcher in meiner Kleidung :rolleyes: (wobei kaputte Kleidung auch von Vorteil ist - dann kann mein Mann nicht keppeln, wenn ich mir was Neues kaufen muss)

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

soooooooooooooooooooooooooooooooooooo llllllllllllliiieeeeb!!!!!! :love::hug:

foto nr. 1 find ich lustig - mit dem rosa corpus delicti beim hintern.... :D

und foto nr. 3: der katz daneben schaut irgendwie RIESIG aus. wirkt das nur so oder ist das auch so ein 8-kg-teil wie unser kater?

19. 620bianca

Zu Foto Nr. 1: ja, die schlapfen haben schon sehr gelitten. Aber wenigstens die anderen Schuhe lässt er (meistens) in Ruhe. Die rosa Schlapfen habens ihm aber angetan.

Zu Foto Nr. 3: Die Katze ist nicht so riesig, hat nur ca. 5,5 kg. Aber sie ist halt sehr breit. Vielleicht liegts auch an der Perspektive, dass sie auf dem Foto so riesig ausschaut.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden