1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unser Hund...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 19 Juli 2011.

1. katzenklos sind für meine hunde immer wie ein buffet gewesen.
    die haben das ausgeräumt, bevor ich noch gerochen habe, dass was drinnen ist.
    seitdem wir nur noch KKs mit *dach* haben, passiert gar nichts mehr.
    gsd, weil mir immer so gegraust hat.
    mein dicker geht immer mit seiner freundin, einer jack russel terrier-dame auf die felder und dort fressen beide den ganzen dreck.
    oft leinen wir die hunde an, damit sie mitbekommen, ( zum 1000mal)dass nichts gefresen werden darf. aber nützen tuts eigentlich gar nix.

menschensch....... ist sehr angesagt.
    man sollte nicht glauben, wieviele jogger/spaziergänger in die botanik kacken. jeden tag sind da ein paar haufen mehr und man sieht, es ist menschensch...., weil sich kein tier den hintern abwischt und das taschnetuch/papier dann auch hinhaut.

mein labi ortet solche haufen mit seiner hundefreundin in sekundenschnelle. :weisswerd::vomit:

2. Kinderstube du nimmst mir jede Hoffnung :rolleyes::D

Katzenklo lässt er in Ruhe, weil er ganz einfach nicht darf. Das hab ich ihm schnell abgewöhnt.. aber die Wiesen :rolleyes:

3. mach dir nichts draus, lenny ist 5 jahre und frisst noch immer alles, seine freundin ebenfalls.

meine schäferhündinnen waren wesentlich folgsamer, haben aber auch immer wieder etwas gefressen oder sich im dreck gewuzelt.

die jack russel terrier hündin fängt mäuse schneller als eine katze und würde sie auch fressen. sie erschnuppert auch tote tiere und dann muss man sehr schnell reagieren, sonst kostet sie oder paniert sich damit. mein lenny macht da gerne mit. ;)

4. Kinderstube - AUS! :D

5. :kuss:

sei tapfer und schau der wahrheit ins hundeauge. :binweg:

6. geh auf deinen Platz und bleib :boes:

7. Pipina

VIP: :Silber

auch ich habe einen labrador der phasenweise (alle paar monate) scheisse frißt, von wem auch immer. ich muß aufpassen wie ein haftlmacher, kaum bin ich abgelenkt lässt er sichs schmecken. wenn ich es rechtzeitig seh kann ich ihn schon mit einem nein oder pfui davon abbringen, aber was er im maul hat wird auch geschluckt, er gibts nicht mehr her, da ist er zu gierig. halt labrador.

8. Isegrim

Isegrim Gast-Teilnehmer/in

die schäferhündin meiner freundin ist auch noch immer eine notorische scheissefresserin.. sie is jetz 3 und sobald sie ohne leine is..wird gezielt nach leckerbissen gesucht..sie macht aber vor keinem haufen halt..egal ob er von artgenossen is oder von sonst wem...
    sämtliche therapieversuche verliefen im nix und gesundheitl is sie auch top fit..
    das letzte mal hat sie noch direkt den warmen haufen von unserem Nubi verputzt..er am haufen machen und sie dahinter und am fressen :eek:

9. Fencheltee

Fencheltee Gast

Hundehaufen frisst mein labi nicht; da schnuppert sie nur und schaut angewidert weg. Aber alles andere :rolleyes:

10. Die Schüttelbox zeigt Wirkung... gefragt ist jetzt mein 100% richtiger Einsatz. Jessas, das ist ja Arbeit :eek::D

11. Ninscha-Bunny

Ninscha-Bunny Gast-Teilnehmer/in

das freut mich SEHR für euch!!!!

wie gesagt immer u. bei jedem funktionierts nicht bzw. wenn man selbst net 100% dahinter steht aber ich denk bei euch gez gut :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden