1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unser Hund...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 19 Juli 2011.

1. also die Tala schaut wirklich aus wie ein Wolf :love:

und der Schwarze :eek: so schööön

2. Isegrim

Isegrim Gast-Teilnehmer/in

3. Snoopymausi

VIP: :Silber

Wo kann ich die Bilder sehen?

@ gelassenheit: Meine hat das zwar auch ab und zu mal gemacht, aber gsd nicht so oft...
    Kann dir leider auch nicht helfen, außer dir gute Nerven und einen deftigen Schnupfen zu wünschen :D

4. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

meine ally wird diesen monat 1 jahr alt und es ist deutlich besser geworden. pferdeäpfel werden beispielsweise praktisch total ignoriert - obwohl früher mit hochgenuss verspeist!:rolleyes: wobei meine tä behauptet pferde- u. kuhdung sei gut für die darmflora des hundes...
    ganz wird man diese kulinarischen vorlieben der hunde wohl nie weg kriegen - ist einfach hundetypisch!
    und die "wutzlerei" kriegt man dadurch in den griff, dass man seinen wautzi immer im auge behält und schnell reagiert! zumindest kann man so einiges verhindern!
    ich sag ja immer wieder gern: "so süß und knuffig hunde sind, so grauslig sind sie!":D

5. manche abrichter haben früher gemeint, dass man den sch.....fressenden mitbewohnern quargel zum essen geben soll, dann hören sie damit auf.
    ich habe keine ahnung obs stimmt, mein mann schwört darauf.
    unsere hündinnen haben das auch gemacht und sich auch in jeder sch.....gewuzelt.
    das ärgste war unsere weiße schäferhündin.
    die hat sich einmal in einem toten fisch gewuzelt.
    bist du narrisch, die hat gut gerochen - und wir dann auch. :confused::boes:

6. na warte bis er die pampers ausputzt.
    das könnens nämlich auch gut. :D

7. Jostein

VIP: :Silber

Wie genau erkennt man Jogger - Scheiße? Ich nehm mal an Du meinst keine laufende Scheiße, aber wie identifiziert man die dann so genau? :)
    L.g. J.

8. Isegrim

Isegrim Gast-Teilnehmer/in

@kinderstube

oh damit haben wir schon bekanntschaft gemacht ;) karma hat bis zu ihrem 2. lebensjahr die müllkübel geleert... absolutes highlight war natürlich eine volle kinderwindel -.-

doggenschlunz vermischt mit kinderkacke und dann noch bitte schütteln ;)

9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

weil die strecke, die ich meine, eine beliebte jogger-strecke ist und die sich halt gelegentlich in die büsche schlagen müssen...

10. oh gott, ich ess gerade eine wassermelone. :D:D

kinderwindeln,
    katzenklo,
    menschensch..... am waldweg, meine hündinnen haben alles gefressen.
    aber nur die erste zeit, dann waren sie nicht mehr interessiert.

mein labi ist auch ein allesfresser, aber sch...... frisst er nicht. ;)

11. esche82

esche82 Gast

meine frisst am liebsten katzenscheiße und pferdeäpfel:mad: bin leider nicht immer schnell genug.
    ist mir aber lieber, als das welzen in toten tieren(weil ich mich nicht abschlecken lass), die kann so stinken und dann ist sie auch noch ganz stolz drauf:vomit:

ich kenne eine familie, deren hund darf nur mit maulkorb raus. der frisst auch alles. jetzt kann er die scheiße halt nicht gut erwischen, aber dafür ist der maulkorb immer voll:D

12. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

na bravo, also kinderwindeln als nächste wutzel-destination :eek:

Sicher nicht, mein wauwi würd sowas niemals nicht tun :boes: :D

13. ja das diskutieren wir dann in einem Jahr nochmal :roflsmiley:

Mein Wauzi, ich habs ja hier schon mal gepostet, hat unserem Besuch ein richtig frisch gebrauchtes Tampon gebracht! Schwanz wedelnd und voller Freude, eh klar :rolleyes:

14. Haben Jogger kein Sackerl fürs Gackerl?? :eek::D

15. hilft bei Leo nicht... er frisst zwar mit Hochgenuss den Quargel, freut sich aber dennoch draußen auf die Nachspeise :rolleyes:

16. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ja stimmt, du wärst des mit der o.b geschichte :roflsmiley: :D
    Einfach genial :)

17. jetzt lach ich auch darüber... :D

18. ich wollte meinen labi auch schon einen beißlorb umhängen.
    mein mann hat sich gewehrt und gemeint. *ich putz nicht jeden tag die sch.... weg* ;)

das *draußen fressen* ist wirklich im moment gefährlich, denn viele hunde werden vergiftet und man sollte ihnen überhaupt abgewöhnen beim spazieren gehen etwas in den mund zu nehmen.
    bitte lest alle meinen thread mit der giftwarnkarte.
    das ist ganz, ganz wichtig.
    meine weiße hündin wurde 1992 auch vergiftet, damals haben wir noch in döbling gewohnt.
    wir haben 21000.- ATS für diverse OPs und bluttransfusionen bezahlt. sie war damals erst 7 monate alt. sie konnte dann gesund 14 jahre mit uns verbringen, aber die zeit, als sie vergiftet wurde, möchte ich nie mehr erleben.

19. warte ab. :D
    ich freu mich jetzt schon auf deine erzählungen. ;)

20. hahahahaha, ich stell mir das gerade vor. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden