1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unser Haus ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 10 Januar 2009.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Nein, nicht immer - keine Sorge. Dafür sorgt schon unsere Tochter mit 2 Jahren ;).
    Aber für die Fotos muss es halt schon passen ... :D

2. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

schöne fotos, alles sehr :cool:, bissi mehr pflanzen fänd ich persönlich sehr schön. schaut nicht aus wie im möbelhaus :D - da steht mehr rum! habt ihr noch ein zweites kind geplant od. bleibt das kinderspielzimmer das kinderspielzimmer? musst du nicht beanworten - ist eine sehr pers. frage!

3. jenpip

Kein Problem.
    Eigentlich waren immer zwei Kinder geplant. Aber auf Grund von gesundheitlichen Problemen wird es wohl bei einem Kind bleiben.
    Also wird das Kinderspielzimmer das Kinderspielzimmer bleiben.

4. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Hi.

Habt ihr eine Landwirtschaft?

Zugebaut, oder? Schaut auf den Hochzeitsfotos so aus glaub ich ...
    kann mich aber auch täuschen. ;)

5. jenpip

Ja, mein Schwiegervater hat eine Landwirtschaft und wir haben neben angebaut.

6. Lilo23

Lilo23 Gast-Teilnehmer/in

Gefällt mir alles sehr gut! Besonders der Eingangsbereich und so schön gepflastert habts!

7. jenpip

Dankeschön :love:!

8. minkimum

minkimum Gast-Teilnehmer/in

Hello Jenpip,

darf ich Dich noch etwas fragen - wie habt Ihr das mit der "tiefergelegten" Badewanne gemacht? Kann mir das jetzt irgendwie nicht vorstellen, ... die geht dann in die Decke rein, ... oder wie funkt das?

Gefällt mir übrigens sehr gut !!!

@mehr Kinder: sorry, da bin ich ja mal wieder voll ins Fettnäpfchen getreten, ... :eek:

9. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Wo habt ihr die tollen Bodenfliesen im Badezimmer her? genau sowas stelle ich mir für unseren Vorraum vor!

LG
    Leon

10. jenpip

Bekommst du bei der Firma Artner Artissimo in Weppersdorf (Mittleres Burgenland) ;).
    Das Fliesendorf hat diese Fliesen auch.

11. jenpip

Wir haben die Fläche wo die Wanne jetzt steht beim Estrich frei gelassen.

Kein Problem.

12. bifa1

bifa1 Gast-Teilnehmer/in

@jenpip

...ich finde es super, dass du uns an deinem Haus "teilhaben" lässt - danke. :love: Ihr habt es wirklich sehr geschmackvoll eingerichtet - Gratulation, da fühlt ihr euch bestimmt sehr wohl drinnen! :) Ich hätte auch eine Frage an dich - glaube wurde es schon mal gefragt - wo hast du denn die schöne Brotdose erstanden - die ist aus Email, od.?!? So eine würde ich mir auch sehr gerne kaufen.

VLG,

bifa1

13. jenpip

Hallo und dankeschön :hug:!

Hab sie hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/Wesco-Brotkasten-Breadbox-Grandy-mandel-Brotmesser_W0QQitemZ370140437411QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten?hash=item370140437411&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

LG, Jenny :wave:

14. bifa1

bifa1 Gast-Teilnehmer/in

...gefunden - vielen Dank :)

bifa1

15. bifa1

bifa1 Gast-Teilnehmer/in

...gefunden - vielen Dank und VLG, :)

bifa1

16. bifa1

bifa1 Gast-Teilnehmer/in

...gefunden...vielen Dank und VLG, :)

bifa1

17. jenpip

Hallo!

Habe fürs Kinderzimmer die unten angehängte Bordüre bestellt.
    Würde ihr die rundherum machen oder nur auf einer oder zwei Seiten?

18. bifa1

bifa1 Gast-Teilnehmer/in

...da war der Server wieder zu überlastet - hab´erst jetzt gesehen, dass meine Nachricht mehrfach übertragen wurde...:boes:

VLG bifa

19. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

mah, so schön......
    ...ich auch will.....
    :wave:wackelpudding

20. LILA1006

LILA1006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Schön, dass du uns euer ganzes haus zeigst:love:
    muß dir wieder mal sagen dass du einen extrem guten geschmack und viele tolle ideen hast!!!
    und die ausführung sieht auch sehr hochwerig aus (holz im schlafzimmer, böden,...einfach alles!!!)
    kannst wirklich sehr stolz sein, auf euer haus!
    ich nehm an, das ist alles auf deinem mist gewachsen, oder hat dein mann solche ideen?

glg, LILA

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden