1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unser grundriss - was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathi, 14 Dezember 2008.

1. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

achso, naja, also ich glaub auch das das geohnheitssache ist und es gibt ja auch nachtlichter und ähnliches... na da mach i ma jetzt keine sorgen...

2. December

December Gast-Teilnehmer/in

genau, du hast um meinungen gebeten - und genau nix anderes hab ich gemacht, als meine meinung zu sagen! :rolleyes:

3. Cathi

Cathi Gast-Teilnehmer/in

dafür dank ich dir :)!

4. flip210475

flip210475 Gast-Teilnehmer/in

Jein unsere Kinder haben solange sie im Gitterbett geschlafen haben eben kein licht haben wollen, gar keines.
    Sohnemann hat immer terror gemacht wenn wir das Licht vergessen haben abzudrehen.
    Und deshalb hab ich immer das im Vorraum aufgedreht, damit es im KIZI nicht zu hell wird.
    Wenn ich das Licht aufdrehe.
    Und die Tür zum Schlafzimmer zugemacht, weil genau da die Spots reinleuchteten.

Erst seit sie im großen Bett schlafen, wollen sie ein Licht und seit dem haben sie ein kleines Licht im Zimmer.

Außerdem haben wir untertags immer die Tür nachoben zu, sonst hätte ich die ganzen Kochgerüche oben.
    Und zusätzlich die SZ-Tür zu, damit es schön Kühl bleibt.

das ginge bei der Galerie auch nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden