1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

"Unschöne" Bikinizone

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 30 Juli 2008.

1. LIzzI83

LIzzI83 Gast-Teilnehmer/in

ich hatte genau das selbe problem und bin jetzt auf kaltwachsstreifen umgestiegen! es funtkioniert!!!! keine rötungen mehr und es hält auch länger an!
    den schmerz nehm ich in kauf ;)

2. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

einfach täglich rasieren. also bei mir hilfts *g* verwende den venus, der liegt in der dusche und ratz-fatz ist die sache erledigt. hab nie rote punkte (außer ich war ein paar tage faul und hab nix gemacht .....)

3. asti

asti Gast-Teilnehmer/in

Ich hab auch dieses Problem. Gleich nach der Rasur ist alles ok, aber bei mir ist es die Unterwäsche die dann diese roten Pusteln hervorruft. Und wenn ich dann 1-2 Tage später wieder ins Schwimmbad gehen will, schaut das grauslich aus - alles rot und juckt. Nehm dann meist Babypuder zum Beruhigen der Haut.

Hab auch schon mal Enthaarungscreme versucht. Hilft hier aber nicht - anscheinend sind die Häärchen zu stark.
    :confused::confused:asti

4. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Ich habe leider auch sehr dicke, dunkle Haare!
    Enhaarungscreme funktioniert nicht, die Haare gehen einfach nicht ab. Habe schon Veet und Depilan versucht.
    Beim Rasieren, egal ob nass oder trocken, bekomme ich Pickel, eingewachsene Haare usw.
    Musste sogar schon mal zum Hautarzt einen Abszess aufschneiden:eek:
    Weiß echt nicht mehr was ich tun soll, epilieren tut mir so extrem weh, aber Haare möchte ich keine haben. An den seiten würds ja noch gehen, aber den gesamten Intimberich könnte ich nicht harzen oder epilieren.
    Habe sogar schon eine antibiotische Aftershave salbe vom Hautarzt bekommen und die Betaisodona Waschseife, die ich zum Rasieren nehmen sollte. Nützt aber alles nichts. Es wird immer entzunden und ist total berührungsempfindlich. Täglich könnte ich nicht rasieren, ich muss immer warten, bis die Haare länger sind, sonst schneide ich mir alles auf.

5. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Rasieren vertrag ich leider auch nicht, egal mit welchem Rasierer und ob ich Rasierschaum, Gel etc. benutze.

Ich epiliere, bin danach zwar knallrot, aber dafür haltet das Ergebnis doch eine Zeit lang an, bevor die Haare wieder zu wachsen beginnen.

:wave:Vanilla

6. SexyHexi81

SexyHexi81 Gast

habe mir vorgestern brazilien waxing bei der kosmetikerin gemacht. war zwar nicht ohne aber ich habs überstanden. am anfang wars ja noch ok-aber jetzt:eek:-überall habe ich rote pusteln

schaut ja grausam aus. ist das normal:confused:

7. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ja, kann beim Harzen passieren, da die Haare gegen Wuchsrichtung rausgerissen werden; leider dabei auch oft abbrechen und der Nachwuchs sich dann eben einen neuen Weg an die Oberfläche bahnen muß

8. Babsy

Babsy Gast-Teilnehmer/in

mir ist nochwas eingefallen: ich finde die männer rasierer 10x besser als jeden frauen rasierer:cool:
    ich kralle mir die alten von meinem mann und die gehen immer noch besser als der neue von venus!

9. paul-maria

paul-maria Gast-Teilnehmer/in

ich hatte auch immer probleme - beim rasieren, mit haarentfernungscremes, usw. und außerdem schwarze haare.

seit dem frühjahr gehe ich harzen (kostet bei uns € 6,--). ist zwar lästig immer hinzugehen, aber es ist wirklich schön. ein nachteil: mir tut das harzen weh.
    was tut man nicht alles um schön zu sein....

viel glück.

10. sabineh

sabineh Gast-Teilnehmer/in

Ich lasse meine Haare stehen.
    Es ist wunderschön und normal. Es ist nicht unhygienisch. Ich stinke nicht.
    Alles Liebe
    Sabine

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden