1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Unscharfe Konturen beim T-Shirt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gino, 7 April 2007.

  1. Gino

    Gino Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    nach dem ich Eure T-Shirts so bewundere, habe ich mich heute Abend auch darüber gewagt und ein "Hello Kitty" Shirt für meine Tochter in Angriff genommen.
    Nur habe ich bei den schwarzen Konturen das Problem, dass diese - meiner Meinung - nicht richtig scharf sind.
    Ich verwende den Textilpainter von Marabu (1-2mm) bzw. habe ich auch probiert, mit Pinsel und schwarzer Farbe die Konturen auszugleichen. Aber das funktioniert auch nicht, die Konturen bleiben leicht verwischt.

    Jetzt meine Frage: Habt Ihr besondere Tricks und Tipps bzw. welche Stifte verwendet Ihr? Oder macht - wie immer - Übung den Meister/in???

    Danke für Eure Antworten

    Gino
     
  2. christine49

    christine49 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,
    ich hatte am anfang auch dieses problem, manchmal jetzt auch noch.
    ich halte den stift schräg und drücke nicht auf, gehe aber mindestens 3 mal drüber. es hat natürlich auch mit der qualität des t-shirts zu tun.
    am liebsten habe ich die von H&M.
    du wirst sehen es geht immer besser, wie du sagst übung macht den meister.
    lg christine
     
  3. Jessylein

    Jessylein Gast-Teilnehmer/in

    ich war im bastelgeschäft und dort haben sie mir die konturenfarbe von der seidenmalerei empfohlen und mit der gehts wirklich super. die hat vorne so eine spitze mit der man die farbe sehr gut auftragen kann!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden