1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unnötige Anschaffungen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 9 Juli 2013.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

da ihr alle unnötiges zu hause habt
    ich suche eine küchenmaschine und einen dörrautomaten wer will dieses loswerden natürlich gegen euros für die studentenbude meines sohnes. wer so was hat schreibt ma modell und was er /sie haben will.
    ach ja funktionieren sollte das ganze schon.
    ach ja entsafter braucht er a no.

2. Hasenfratz

VIP: :Silber

Also, jetzt tät mich aber schon interessieren, warum man in einer Studentenbude ausgerechnet ein DÖRRGERÄT braucht?

3. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

eine zuckerwattemaschine :rolleyes:

cyn gefällt das.
  4. Chelsea

weil mein sohn veganer is und diverse früchte damit haltbar gemacht werden können.

BuddhaLight gefällt das.
  5. granny

granny Gast-Teilnehmer/in

also ich vermisse meinen heimtrainer/mein ergometer, das ich aus platzgründen nicht mehr aufstellen kann *schluchz*
    schnurspringen geht auch nicht *harrrrr*
    die hand- und fußhanteln verwend ich 3x die woche.
    den dampfgarer hab ich ständig in betrieb.
    das "kleine schwarze" ist die notlösung in bekleidungsfragen und bleibt im schrank.

was für dein einen unnötig ist, darüber freut sich ein anderer!
    wir alle haben im haushalt "unnötige anschaffungen". auch ich.

das tierheim in bruck an der leitha "lebt" z.b. von solchen unnötigen anschaffungen.
    dorthin kann ich unbeschwert sachen hin tragen, die ich nicht mehr brauche.
    und um ein paar münzen das nach hause nehmen, was ich (vielleicht) brauchen kann.

der kreislauf des lebens halt ;)

6. Hasenfratz

OK, Veganer erklärt das Dörrgerät...

7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Absolut notwendig! Wenn du nicht nur Portraits fotografierst, sondern draußen in der Landschaft geht es nicht ohne. Nimm ihn mal ab (oder schraub ihn drauf) und vergleiche.

Funktioniert super. Eine geniale Erfindung. Die blöden Putztücher waren immer grauslich anzugreifen.

Schaut aber nicht schlecht aus. Nur auf schwarze Ledersitze in Autos sollte man sich damit nicht setzen. Zumindest, wenn man keinen Ärger mit dem Autobesitzer haben möchte. ;)

8. aretha

aretha unverdünnt

also gut.
    was tauscht du für den filter, den funktionslosen wischfetzen-ausdrück-kübel und die schimmer-bodylotion?????

ich will dann aber sehen wie du schimmerst.....:cool:

9. roselle

So manches Kleidungsstück. Ganz speziell: ein wunderschönes edles afrikanisches Kleid mit allem was dazu gehört (also Tücher und Headtie udgl.). Ich hab es mir für ein Fest gekauft, auf das ich dann nicht gegangen bin, weil ich mich vorher von demjenigen getrennt habe, mit dem ich zu diesem Fest gehen wollte, und ich geh generell eher selten auf derartige Veranstaltungen.
    Für den Alltag ist es zu aufwändig, zu auffällig zu schön einfach. Sicher das ist ein zeitloses Gewand, aber ich glaub nicht, dass ich es jemals anziehen werde in absehbarer Zeit. Ich bin nicht die, die gern aufällige Kleidung trägt und auch von den Farben her, nicht mein Stil.
    Ich hab das Kleid vor Jahren (ich weiß nicht mehr genau wars 2001 oder 2002) in einem Geschäft im 20. Bezirk gekauft, das damals neu eröffnet hat, schweineteuer. Diese Anschaffung war von vorn bis hinten ein einziger Fehler.

flopsihase gefällt das.
  10. 0xym0r0n

Wir können das so machen: Du verwendest die Schimmerlotion unter einem netten Sommerkleid und wir treffen uns auf einen Sommerdrink. Dabei erkläre ich dir dann die korrekte Verwendung des Polarisationsfilters und des Wischmop-Kübels, die du dann nicht mehr hergeben willst. :D

anna-mari gefällt das.
  11. aretha

aretha unverdünnt

nein, nein.....
    der ausdrückkübel ist für mich gestorben, so schwer ist das ja nicht, es funktioniert nur nicht, also nicht nur bei mir nicht sondern niemals.....:mad:

aber ob ich für den filter schimmernd wie ein rauschgoldengel bis nach OÖ fahren will.....hm......:rolleyes:

12. 0xym0r0n

Wir können uns ja in der Mitte treffen. Und nimm den Kübel mit, der funktioniert eigentlich schon. ;)

13. Chelsea

will keiner seine unnötigen anschaffungen gegen euros tauschen.:headbang:

14. mama1982

ChelseaChelsea schon, aber ich hab ja nix, was du brauchen könntest :)

15. Neon

Neon Gast

Ich will meine "Gefällt mir" in Euros eintauschen, aber leider geht ja das wieder nicht. :sarcastic:

16. Chelsea

na des wäre was da wäre die hölle los wenn dies gehn würde.:schadenfreude:

17. Neon

Neon Gast

Aber geh, wenn die Auszahlung erst ab 2000 Stück beginnt nicht. :cool:

18. Chelsea

gerade dann dann gebe es nur mehr gefällt mir eal was der schreibt und gibst du mir kein gefällt mir kriegst von mir a kanns.

ne des wäre nimma lustig:geek:

19. Neon

Neon Gast

Sssssschhhhh, jetzt hör endlich auf darüber zu schreiben, vielleicht passiert mal was still und heimlich. Je weniger davon wissen........:whistle:

20. Chelsea

okay dann hättest es verstecken müssen.:blink:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden