1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unnötige Anschaffungen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 9 Juli 2013.

1. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Na, es kann ja bei euch besser klappen. Bei mir braucht die Familie halt immer Tritte in den A..., bevor was unternommen wird.:D

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

da haben wir auch eine unreparierte herumstehen. Kam uns auch zu teuer bei unserem Kaffeekonsum, Alukapseln eben problematisch etc.

3. Eistee

VIP: :Silber

Also das putzen ist es bei mir nicht, den kann man schön zerlegen und reinigen-aber das Mistding macht 1/3 Saft und 2/3 Schaum. Das will ich einfach nicht..

4. Sevenia

deto

5. Mohn

Mohn Gast-Teilnehmer/in

Brotbackmaschine und so eine supertolle ich-kann-alles-luxus-küchenmaschine.

6. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Die größten Fehlinvestion ist ein etwa knielanges schlichtes schwarzes Trägerkleid. Das hab ich exakt 1x angehabt. Ich hab mir einreden lassen, "ein schwarzes Kleid braucht man". Ich hab mich nie wohlgefühlt damit. Mittlerweile hab ichs weggegeben. Mit dem Kleid wär ich locker als Vampir durchgegangen.
    Sonst fallen mir auch nur Schuhe und Kleidungsstücke ein, die ich nur fürn Kleiderschrank gekauft hab.
    Das eine oder andere Buch, das ich mir gekauft, aber nicht gelesen hab, weil sich nach ein paar Seiten, herausgestellt hat, dass es fad ist.

7. maho

....und was hast damit gemacht --- ich liebe die für Hähnchen und Braten

8. mama1982

Bettendecken-Clips

9. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Mein Mann hat die damals neue Errungenschaft eingeweiht, nahm den Topf aus dem Rohr und hatte nur mehr den Griff in der Hand, der Rest auf dem Boden - nach langem Hin und Her bekamen wir Ersatz - aber im Rohr war der nie - als große teure Salat-Schüssel etc. ist er aber praktisch.

-Fleur-

10. Yvonne

Yvonne Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir kürzlich eine wunderschöne Schlafbrille mit allerhand Stickerei gekauft. Sah hübsch aus und wer schläft nicht gerne in vollkommener Finsternis? Nach den ersten paar Nächten, in der die Brille entweder verrutschte, unangenehm drückte oder auf mysteriöse Art und Weise am anderen Ende des Bettes auftauchte, habe ich es aufgegeben :sick:

11. happy76

happy76 Gast-Teilnehmer/in

chinesisches geschirr... brotbackautomat... waffeleisen

12. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Ein absoluter High-Level-Dampfgarer.

Ich tu jetzt halt die Serviettenknödel rein und aus. :(
    UND ich vermisse die Mikrowelle, die vorher dort eingebaut war so sehr, so oft.
    Obwohl ich nie damit gekocht habe, aber es war so herrlich wenn man verkühlt ist in der Früh eine Tasse Henderlsuppe aufwärmen, Speckwürferln knusprig machen, schnell mal etwas wärmen wenn des nächtens ein Magen knurrt oder ein Nachzügler kommt, Reis wärmen, die Kinder haben sie öfters genützt für Popcorn, Blitzkuchen etc.....seufz.......

Dieses Dampfgarding ist keinerlei Zeitersparnis und der WMF-Topf mit dem Dampgareinsatz hat genau dasselbe, in der selben Zeit getan. :(

13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

gps gerät

14. aretha

aretha unverdünnt

was ist denn das?

15. Beere

Klump.
    Damit soll verhindert werden, dass Bezug und Inlet verrutscht.

16. mama1982

damit die decke im bezug nicht verrutscht:

17. aretha

aretha unverdünnt

absolut umsonst:

schalkragen zum skifahren - viel zu heiss das ding
    autoladegerät für die kamera - hab eh 2 akkus
    polarisationsfilter für die spiegelreflex - hä?
    leifheit bodenwischdings - kübel - der funzt net amal ansatzweise:mad:
    goldschimmer - bodylotion - bin ja ka engl
    des dreh-schneide-dings von tupper - funzt a net :mad:
    alle nagellacke außer rot und weiß - habs lang net glaubt
    .....

Pipina gefällt das.
  18. aretha

aretha unverdünnt

nie gehört.....
    einmal schütteln und alles wieder an seinem platz....

Neon gefällt das.
  19. mama1982

ich dachte eigentlich, dass das recht praktisch ist, wenn man eine Microfaser-Bettwäsche hat, dann verrutscht nämlich alles (vor allem im Bett von Tochter), die gehn aber von allein auf....

20. aretha

aretha unverdünnt

ahso, drum ist mir ads so fremd - hab keine microfaser, bin baumwollfetischist

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden