1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Unnötige Anschaffungen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 9 Juli 2013.

1. Eistee

VIP: :Silber

ich hätte eine Eismaschine und einen Entsafter im Angebot. Ersteres macht zwar saugutes Eis, dauert aber ewig bis die Behälter vorgefroren sind. 2teres macht mehr Schaum als Saft.
    Den Heimtrainer hab ich erfolgreich bis heute verdrängt und die Hanteln liegen im Vorzimmer.

2. Neon

Neon Gast

DAS wollte ich lesen. Danke. :) :cool:

3. Andrea1981

Ich schreibe nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!

Neon gefällt das.
  4. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ebenfalls ein Entsafter und eine elektrische Zitruspresse: beides verschenkt :)

5. Silmum1

Ach ja, da fällt mir noch ein Stepper ein... ist aber schon lange her... :)

6. Sevenia

Gefrierschrank (nicht mal einmal eingesteckt)

7. mo-mo

ehemann und lover :cool:

Acryl und cyn gefällt das.
  8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

der lover war auch nix? schad! das mitm ehemann wollt ich auch schon schreiben... :D

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

um die ehre der stepper mal ein bisserl zu retten... :cool:

Ini Kamoze - Here Comes The Hotstepper (HQ)

10. Acryl

Acryl Schönling

Lederhose und so manches Kleidungsstück, das ich aber zumeist schon mit Freundinnen vertauscht habe, und diverses Zeug zum Heimwerken, das ich nicht brauche, weil ich nicht heimwerke. Und falls es jemand bei mir macht, bringt derjenige immer sein eigenes Zeug mit.
    Achja, der Katzo. Der ist zwar süß aber immer noch ein Hund im Katzenkostüm. Ich kann auch wirklich nichts richtig machen.

11. Tina11

ein BMW M 5 :D
    echt, kein scherz!
    in fünf jahren 3 000 km gefahren. davon waren wir einmal in kärnten.
    mit 2 Hunden und 2 kinder totaler Fehlkauf!!!

geh, soooo viel könnt ich aufzählen. einige boschwerkzeugerln sind da sicher auch dabei, auch wenn es mein mann nie zugeben würde. der kärcher dampfreiniger. einiges an gewand. Spielsachen sicher auch, die nie angesehen wurden. ah....die liste wäre lang.

Pipina gefällt das.
  12. Bussibaer

Sonnenlichtlampe, Windschutzzelt für den Strand (wie nennt man das gleich?), High Heels mit 10cm Absätzen, Sonnenhut.

13. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

schuhe, gewand.
    den heimtrainer hab ich dafür ausgiebigst verwendet.

14. Tina11

jössas, ja. entsafter!!! hätt ich auch :D

Eistee gefällt das.
  15. mo-mo

schauts bei willhaben unter mo_mo nach *gg* :LOL: , dann brauche ich hier nicht alles aufzählen

melii, Eistee und Bussibaer gefällt das.
  16. TiniMarini

TiniMarini Gast-Teilnehmer/in

Mein Bügeleisen :D

17. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Einen Radträger für 3 Räder, auf der Anhängekupplung zu montieren. Weil wir gedacht haben, wir machen dann eher Radausflüge. Denn die Räder auf Radträger am Dach eines hohen Autos montieren, ist schon sehr ungut, man braucht 2 Personen und eine kleine Leiter und ein Stockerl dazu.

Aber Radausflüge sind faaad, und mit den Eltern überhaupt, und es ist leider sehr mühsam, sämtliche Widerstände (fad, kompliziert, Hundebetreuung sichern) für einen Tagesausflug zu überwinden.

Einmal haben wir ihn benutzt.

18. Bussibaer

Hahahaha - Ja, das mit dem Entsafter kenn ich auch. Hab zwar keinen gekauft aber meine Oma hat mal vor Jahren einen geschenkt bekommen und ihn dann ein-, zweimal verwendet. Danach hat sie ihn meiner Mama vermacht, die hat ihn wahrscheinlich drei mal verwendet, ich (damals noch jung und naiv) hab das Ding dann in meine Wohnung mitgenommen mit dem Vorsatz jeden Tag zum Frühstück frisch gepressten Fruchtsaft :D ...tja, ein einziges Mal verwendet und dann drauf gekommen, dass das Zerlegen und Putzen einfach nur mühsam ist!!! Ich weiß nicht wie moderne Entsafter von heute so beschaffen sind, aber das Klumpert damals konnte man einfach nicht putzen ohne dass Rückstände zurückblieben und sich irgendwann in Schimmel verwandelten....
    Was ist der Grund, warum ihr euren Entsafter nicht verwendet? Würd mich voll interessieren....

19. Bussibaer

Oje, wir kaufen am Montag auch so ein Ding, haben extra eine Anhängerkupplung nachgerüstet:rolleyes:

20. Colorit

Nespressomaschine
    Laut, Kapseln teuer,, Aluminium ist auch nicht so gesund.
    Dazu der Dreck beim Milchaufschaeumen.....

Weirdpunk gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden