1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

unmögliche vornamen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .klara, 28 September 2006.

1. Berthold

Berthold Gast

Das hab ich mir schon ein paarmal gedacht. Bei der "Gunigunde" stellt es mir alles auf, egal, ob ich ein Kind so nennen würde oder nicht.

2. happy

happy Gast

aber hallo - wer klaut da meinen namen?? ;) ich hab die älteren rechte drauf hier im forum ;) :D

3. Hebamme

Hebamme Gast

UUUps, das ist mir in meiner Euphorie nicht aufgefallen.

Bin aber flexibel,
    also, alles Liebe,
    eure Euphoria!

4. RedDEVILGirlBeba

VIP: :Silber

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wave:

5. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

Pfau :D Du bist gemein ;)

6. KleinMauschen

Ich bin froh das ich die Erstgeborene bin :rolleyes: weil die Zweite von uns heißt GERLINDE. Und das ist wohl einer der schlimmen Namen.....Sie hat als Kind unter den Namen gelitten-> Lindschi, Lindi, Gerli.....

Mein Name hat mir immer schon gefallen, obwohl...den kannst auch ganz schon verhuntzen :rolleyes: Am Schlimmsten find ich Tschina....wie die Ente von Pinoccio :rolleyes:

Absolutes NoNo: Kevin, Rene, Leopold, Ernst

Wäre meine Iris ein Junge geworden.....Lukas oder Julian

Iris...der Name hat mir schon gefallen als ich noch selber ein Kind war und immer gesagt..bekomme ich eine Tochter so heißt sie IRIS....

7. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

hui, da wird mich meine kleine linschgi mal ganz besonders gerne haben. :)

8. KleinMauschen

Sag bloß.....:eek:

9. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

linschgi von linnea. ich nehm an, wenn sie cool sein will, wird daraus eh eher mal eine linn. ;)

10. Berthold

Berthold Gast

Ah ja. So wie die im ALF.

11. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

beim alf gabs eine linschgi? moment... *kopfkratz*

12. Sharra

Sharra Gast-Teilnehmer/in

die tochter bei alf hieß Lynn :D

13. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

und die war nicht cool? *istschonsolangeher* :D
    ich find, es macht sich so ein richtig breites: "liiiiiinnnnnsch, zah o, oide, mir gengan!" auch nicht schlecht, ich seh da keine probleme für die pubertät. :D

14. Aeffchen

VIP: :Silber

Eine übelbeleumundete Person namens Banane Mondschein sagt immer "Woyzeck", wenn ich nießen tu. Meistens hebt sie schon mit "w...w..." an, während ich noch eine nießerregende Lichtkwelle suchen tu und das mit "ha...ha...ha" bewerbe. Sie starrt mich also an, das böse w auf den Lippen, dann krall ich mir endlich eine Energiesparlampe, starr sie an, die Banane sagt "w...w...?", aber dann halt ich mir Augen und Ohren zu und sag laut und vernehmlich "HAPTSCHI!"

Ich hab übrigens einmal einen Typen gekannt, der hat Rübezahl geheißen. Wie wär's damit?

Aribert/Aribo mag ich auch, auch wenn ein histörischer Typ auch so geheißen hat.

Themenverfehlung - es geht um unmögliche Namen.

15. Berthold

Berthold Gast

Aribo macht Äffchen froh ...!
    :D

16. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

meiner heißt auch werner mit 2tem vornamen. mir gefällt der name ich kenne einige männer die so heißen und alle sind mir sympatisch :) das war eigentlich sehr ausschlaggebend bei uns für die namenswahl!!!!

17. KleinMauschen

Bitte.....mein zweiter Vorname ist a net toll...

HENRIETTE :rolleyes:

Was da meine Eltern wohl geritten hat :confused: :rolleyes:

18. Berthold

Berthold Gast

Damals schon. Heute ... naja. Diese Lockenpracht ... :rolleyes:

Ich hab übrigens eine ziemlich unanständige Geschichte über sie und den Alf irgendwo gespeichert ...

19. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

und hatte die nicht auch eine zahnspange?

die wege der fanfiction sind unergründlich... und ich kenn mich aus, mit fanfiction. aber in diesem speziellen fall will ich's glaub ich nicht wissen. ;)

20. Berthold

Berthold Gast

Teils ja. Nicht immer. Die Serie wurde ja ziemlich lange gedreht.

Musst eh nicht. War nur ne Anmerkung.
    Ist aber nicht unwitzig - rat mal, welchen Geschmack ein Kondom von ALF hätte?!?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden